Toy Story 3

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

hat es schon jemand oder spielt jemand mit dem Gedanken es sich zuzulegen?

Hier der Link zu allen Versionen (NintendoDS, PS3, PC, PSP, Wii, Xbox) ... könnt Ihr Euch ruhig darüber kaufen :giggle:

Die Werbung dafür sieht wirklich toll aus - und da ich schon seit vielen Jahren kaum noch Ahnung von neuen Spielen habe, wollte ich mal hier in die Runde Fragen, was es dazu zu vermelden gibt.

Danke :mw

Cheers,
Flounder
 
Tron MOTL
Meine Tochter spielt (PC Version) es schon. Sieht ganz nett aus. Ich schaue es mir mal morgen genauer an.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

das Spiel ist jetzt seit Montag bei uns im Einsatz und begeistert alle Generationen. Schneewittchen spielt, das Vögelchen spielt und auch der Fisch kommt ab und an mal dazu, wenn die beiden anderen das Joypad entbehren können.

Ein furchtbar süchtig machendes Spiel (im Spielkisten-Modus), das selbst ambitionierte Nichtspieler in seinen Bann ziehen kann. Wer mehr Details zum Spiel selbst haben möchte, dem empfehle ich z.B. diesen Bericht hier.

Mir persönlich gefällt Sid's Haunted Mansion bislang am besten ... natürlich begleitet von der passenden Musik, nach der sich der Titel anhört ;)

Cheers,
Flounder
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Das Video sieht ja echt prima aus! Ich muss das Spiel auch unbedingt haben!!!

Auf was für einer Konsole zockt Ihr denn?
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Das Video sieht ja echt prima aus! Ich muss das Spiel auch unbedingt haben!!!

Auf was für einer Konsole zockt Ihr denn?
Auf der PS3! Ich meine, dass der eben wirklich überzeugende Teil des Spiels (die Spielzeugkiste) nicht auf allen Plattformen verfügbar ist. Auf der PS3 kann man als Goodie auch noch mit Zurg spielen. Hat was :giggle:

Hatte das Spiel letzte Woche für €48.99 bei Amazon gekauft - danach sind die Preise angestiegen - warum auch immer.

Cheers,
Flounder
 
Oben