Toy Story 3 Preview

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Abend,

habe mich für den Event angemeldet,und nichts mehr von Disney gehört.
Am Freitag liegt im Briefkasten ein Brief mit einer Karte für den am selben Tag statt findenden Event.
Finde ich echt schade.

LG


DF
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na sie haben wohl nicht darauf geachtet, dass post nach D ein wenig länger brauchen kann...
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Seltsam, dass sie die Karten nicht vor Ort ausgegeben haben, wie es bei den Shareholder Previews jeweils der Fall ist.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Seltsam, dass sie die Karten nicht vor Ort ausgegeben haben, wie es bei den Shareholder Previews jeweils der Fall ist.
Sorry ist in meinem ärger etwas untergegangen, es ist eine Karte zum abholen der Karten, anders formuliert Event Bestätigung.
Auf dieser befindet sich eine Nummer und nochmal die Eckdaten wie Anfangszeit, Dauer, Ort usw.
Finde ich wirklich sehr schade, wäre sogar hin gefahren, aber so kurzfristig geht das eben nicht.
Auf meine Mail anschließend haben ich bis dato keine Antwort erhalten.


LG


DF
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja bescheuert, so ne Bestätigung hätten sie ja gleich nach der Online-Anmeldung ausdrucken lassen können.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
verbesserungsvorschlag für die SCA: einfach alles alphabetisch sortieren und mit der shareholder karte abholen! spart porto!!! :-* :wink:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Passend zum Toy Story Thema lag gestern das folgende bei unserem Kino aus zur Mitnahme:



Die Rückseite ist auch schön:



(Sorry wegen der Größe, aber ich dachte so kann jeder, der diese benutzen möchte die Stundenpläne in besserer Qualität ausdrucken.)

Außerdem fielen mir beim großen Räumen diese Promo-Karten vom 1. Toy Story Film in die Hände. Ich habe keine Ahnung mehr, wo es diese gab oder wie ich dran kan, aber ich wollte sie im Forum teilen :)











 
Oben