Tower of Terror: Neu mit On-Ride-Video

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Tower of Terror in den Hollywood Studios ist seit gestern die erste WDW-Attraktion, welche den Fahrgästen Videos der Fahrt zur Verfügung stellt. Der Seven Dwarfs Mine Train und die Haunted Mansion sollen angeblich folgen.

Das bearbeitete Video von der Fahrt steht innerhalb 24 Stunden nach der Fahrt in My Disney Experience zur Verfügung. Das ganze geschieht vollautomatisch - zwingend ist aber das Tragen eines MagicBands und die Verlinkung des Memory Makers vor dem Urlaub.

http://www.wdwmagic.com/other/mymagicplus/news/12aug2014-tower-of-terror-debuts-new-onboard-video-souvenir-with-memory-maker-and-magicbands.htm
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ob der alte PhotoPass+ das auch unterstützen wird? Wahrscheinlich nicht :td:
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Wow, dass ist ja eine coole Idee. Ich habe davon allerdings keine Ahnung davon und weiß auch nicht was rin Magic Band ist. Das ließe sich allerdings noch googlen :). Was kann man dann mit dem Video machen? Ich denke nicht, dass man es sich einfach umsonst auf seinen USB Stick laden kann oder...?? :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wow, dass ist ja eine coole Idee. Ich habe davon allerdings keine Ahnung davon und weiß auch nicht was rin Magic Band ist.
Das MagicBand ist in WDW so ziemlich alles: Eintrittsticket, Fastpass, Zimmerschlüssel, Bezahlmittel. Möglich macht es die verbaute RFID-Technologie.

MagicBands & Admission Cards | Walt Disney World Resort

Was kann man dann mit dem Video machen? Ich denke nicht, dass man es sich einfach umsonst auf seinen USB Stick laden kann oder...?? :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:
Doch, ich denke schon. Ich vermute mal, dass man sich das herunterladen und dann frei darüber verfügen kann, wie es auch schon mit den Fotos im Memory Maker möglich ist.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Doch, ich denke schon. Ich vermute mal, dass man sich das herunterladen und dann frei darüber verfügen kann, wie es auch schon mit den Fotos im Memory Maker möglich ist.
Ich denke eher das man das Video nur in Verbindung mit dem MM kostenlos bekommt.
Ich glaube kaum das sich Disney eine Einnahmequelle entgehen läßt.

Dennoch, ich hoffe das ich 2015 nun auch in WDW On-Rides sammeln kann.
Wir lieben diese Videos.

Und wer nicht weis was On-Rides sind, das sind wir im EP :jump


Meine tapfere Tochter, die ganze Zeit die Arme hoch :top:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich denke eher das man das Video nur in Verbindung mit dem MM kostenlos bekommt.
Ich glaube kaum das sich Disney eine Einnahmequelle entgehen läßt.
Aber unsereins kauft und bezahlt den MM ja eh in aller Regel VOR dem Urlaub. Was natürlich noch sein könnte ist, dass das Video gegen eine zusätzliche Gebühr heruntergeladen werden kann - weiss man ja nie bei Disney.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich mir im Nachhinein beim Schreien zusehen möchte :-*, aber irgendwie schon ein nettes Gimmick.

Allerdings finde ich die Vorstellung, dass alle anderen "Insassen" der Kabine mich dann auch auf Video haben und das dann ggfs irgendwo hochladen, nicht wirklich prickelnd...Aber abwarten, wie die Videos wirklich aussehen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Allerdings finde ich die Vorstellung, dass alle anderen "Insassen" der Kabine mich dann auch auf Video haben und das dann ggfs irgendwo hochladen, nicht wirklich prickelnd...Aber abwarten, wie die Videos wirklich aussehen.
Das war auch mein erster Gedanke, aber ich vermute und hoffe, dass jeder Platz seine eigene Kamera hat.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das war auch mein erster Gedanke, aber ich vermute und hoffe, dass jeder Platz seine eigene Kamera hat.
Im EP und Tripsdrill kenne ich es so das wohl nicht alle Wagen eine Cam haben, auf Mammut in Tripsdrill ist es auf jeden Fall so.
Ein Nachteil hat die Cam dann aber auch in einem Wagen z.b. im EP in der Euro-Mir:
Die Cam ist so ungünstig angebracht das man von sehr schräg unten gefilmt wird. Gerade bei mir mit "etwas" mehr Speck auf den Rippen sehr unvorteilhaft! (Darum lade ich es hier auch nicht hoch :-* )

Dennoch, ich finde die Ankündigung von Disney klasse, nur müßte Disney garantieren das keine anderen Personen mitgefilmt werden. Wie das zu bewerkstellen ist, keine Ahnung ich kenne den ToT (bisher) nicht. Vielleicht gibt es aber auch spezielle Plätze die mit einer Cam ausgestattet sind.
 
schumidog Krümelmonster
Im Europapark ist es genau so, dass nur ein oder zwei Wägen mit Cam ausgestattet sind. Beim tot stell ich mir das schon schwieriger vor,da müsste es dann denke ich schon eine ganze Reihe sein. Oder es wird dann so bearbeitet das man nur sich selber dann im Video hat,nachdem es ja 24 Std dauert.

Als ich im Europapark war mit stitch saßen wir bei der Euro mir auch auf dem Platz,haben es nicht gekauft,aber man konnte es am Ausgang auch anschauen,war echt lustig. Die meissten habe das Gesicht verzogen oder so,und wir haben uns die ganze zeit unterhalten.

Aber zurück zum Thema.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich denke eher das man das Video nur in Verbindung mit dem MM kostenlos bekommt.
Ich glaube kaum das sich Disney eine Einnahmequelle entgehen läßt.
...
So stehts doch schon eingangs in dem Artikel:

"Guests with a MagicBand linked to the Memory Maker photo package will begin receiving a souvenir onboard video at the Tower of Terror."
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ob der alte PhotoPass+ das auch unterstützen wird? Wahrscheinlich nicht :td:
Genau das frage ich mich auch gerade ... bei der Überschrift war ich begeistert, beim Lesen des Beitrags hätte ich Lust gehabt, jemanden den Schacht im Tower runterzuwerfen. Versuchen wir also mal eine Antwort auf die Frage zu bekommen :no:

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau das frage ich mich auch gerade ... bei der Überschrift war ich begeistert, beim Lesen des Beitrags hätte ich Lust gehabt, jemanden den Schacht im Tower runterzuwerfen. Versuchen wir also mal eine Antwort auf die Frage zu bekommen :no:

Cheers,
Flounder

Wenn ich wetten/raten müsste stehen PP+ Käufer ohne Video da! 😠
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Was will man mit einem Video auf dem ein Dutzend Leute die Arme hochreisst und man selbst deshalb gar nicht zu sehen ist? :giggle:
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Wenn ich von zig Händen und Armen versteckt wäre, könnte ich mich wenigstens hinterher nicht sehen, wie ich angsterfüllt schreiend meinen Begleitern einen kurzzeitigen Tinitus hinzufüge :giggle:

Aber wer wirklich an dem Video ohne störende Köpfe und Hände interessiert ist, müsste ja dann in der ersten Reihe sitzen? :confused:
 
Oben