Tower of Terror 13K am 24. Oktober 2009

barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
@Flounder: Ich hoffe der ToT13K wird nicht abgebrochen. :mgm:
Na ich hoffe auf klasse Wetter am 24.10.09, denn da kommen wir in Orlando an und für den ToT13K hat sich mein Bruder angemeldet.
Ob ich oder mein Mann ihm zujubeln, werden wir noch ausknobeln. Fest steht allerdings dass keine 1000 Läufer meinen Mann in den ToT bekommen:-*

Liebe Grüße
barbarella
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Hi an alle Läufer,

ich erwarte ausgiebige Berichte !!:thumbsup:

@ Flounder + Kolibri : Bilder !
@ Flounder: Trage er den Sieg davon ! :first:

Laufende Grüße
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ob ich oder mein Mann ihm zujubeln, werden wir noch ausknobeln. Fest steht allerdings dass keine 1000 Läufer meinen Mann in den ToT bekommen:-*
Na, dann jubelt doch bitte mir auch zu ;) Das Vögelchen und unsere Prinzessin werden an der Party teilnehmen - vielleicht sieht man sich ja? Ist dann übrigens unser letzter Abend!

@Mark: Kriegst Du alles :001:

Cheers,
Flounder
 
Kolibri Unser Vögelchen
Für Bilder werde ich an diesem Tag ausnahmsweise mal sorgen. Sonst überlasse ich das ja eher dem Fisch. Aber Laufen UND Fotografieren ist wohl doch ein bisschen viel verlangt...obwohl... :-*

Unsere Prinzessin haben wir übrigens zu dem 400-Meter Kinderlauf am Vormittag angemeldet. Sie hat sich entschieden dort anzutreten und hat auch schon mit Flounder trainiert. Mal sehen, wie schnell ihre kurzen Beinchen sie tragen. Aber ist ja auch egal... dabei sein ist ja bekanntlich alles!

Gruß

das Vögelchen (das sich jegliche Rennerei spart, mit oder ohne Babybauch ;) )

@barbarella: ich bin dafür, dass Du Deinem Bruder zujubelst! Ich würde mich dann auch gern dazu gesellen und mitjubeln, auch für Deinen Bruder :)
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Kolibri,
ich bin natürlich sehr daran interessiert das Partyticket zu bekommen, zumal ich parktechnisch viel mehr nutze als mein Mann. Jubeln kann ich prima:jump ...
Dafür kann er besser die Kamera bedienen. Vielleicht ordern wir noch 2 Partytickets.
Was kann man denn auf der Runnersparty so alles unternehmen?
Ist das für unsere Tochter überhaupt interessant?
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch eine sehr spezielle Frage, Hat man im Park nach dem Lauf irgend eine Möglichkeit ins Internet zu kommen?
Thomas müßte bis 24.00 Uhr seinen Laufchip übermitteln.
Das ist für mich Technikdepp zu hoch, :noidea:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim letzten ToT. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Nun freue ich mich halt auf Eure schönen Bilder.
:mickeyrun:
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
So nun bin ich schlauer, denn mein Brüderlein hat mir seine Final Race Instructions zukommen lassen und mir gesagt, dass er noch zwei Patytickets geordert hat. Da ich nun weiß dass ausser dem ToT und RRC auch Star Tours, Toystory Mania und Muppets 3D auf sind werden wir alle was fahrbares finden:headbang:.
Mein Bruder war erstaunt, dass er sich in die zweite Startgruppe einordnen darf.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Mein Bruder war erstaunt, dass er sich in die zweite Startgruppe einordnen darf.
Habe meine letzten Instruktionen auch gestern bekommen - aber bei mir stand nichts von Startgruppe. Das ist ja lustig ... weißt Du evtl. mehr über seine Unterlagen?

Hier ist das, was ich bekommen habe.

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Habe meine letzten Instruktionen auch gestern bekommen - aber bei mir stand nichts von Startgruppe. Das ist ja lustig ... weißt Du evtl. mehr über seine Unterlagen?

Hier ist das, was ich bekommen habe.

Cheers,
Flounder
Eigentlich müsstest Du noch irgendetwas bekommen damit Du Deinen "Waiver" ausdrucken kannst. Dort steht Deine Startnummer drauf und Du musst mit Deiner Unterschrift bestätigen, das Du Disney von allen Regressansprüchen freisprichst. Ohne den Zettel bekommst Du Deine Startunterlagen nicht. So war das im März.

Ich habe noch einmal in meine alte Email geschaut. Da stand:

Print Your Waiver Before the Expo
When departing for Disney’s Fit for a Princess Expo on March 6 - 7, remember to bring your personalized race number pick-up card/waiver form so that you may collect your race packet. This form is now available online for you to download.

Du müsstest einen ähnlichen Vermerk in Deiner Email haben.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Eigentlich müsstest Du noch irgendetwas bekommen damit Du Deinen "Waiver" ausdrucken kannst. Dort steht Deine Startnummer drauf und Du musst mit Deiner Unterschrift bestätigen, das Du Disney von allen Regressansprüchen freisprichst. Ohne den Zettel bekommst Du Deine Startunterlagen nicht. So war das im März.
Ich habe ja meine Registrierungsunterlagen - ansonsten komme ich weiter nicht an meine Mails im Urlaub und demnach auch nicht an Informationen, die jetzt noch an mich gegeben werden. Naja, wird schon klappen - ich habe schon genug Papier ausgedruckt ;)

Cheers,
Flounder
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist das was Thomas auch bekommen hat.
Unter Pace Groups sind doch schon Gruppen eingeteilt auf die Durchschnittszeit pro Mile. Ich weiß, dass das Brüderlein eine Gesmtzeit von ca 1h für 13 km braucht und ich denke er hat sich das errechnet oder Disney seine Durchschnittszeit schon mitgeteilt, keine Ahnung das hat er mir nur so am Telefon mitgeteilt und ich, totaler Nichtläufer, kann damit wenig anfangen.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Na, ich werde mich auf jeden Fall auch da zuordnen, wo ich meine Zeit errechnet habe. Kann gut sein, dass ich Deinem Bruder direkt hinterherlaufe ;)

Wobei ich mir eigentlich vorgenommen habe ganz entspannt zu laufen und zu genießen (mal sehen, was sich hinter der Mystery Tour verbirgt), weil ich jetzt vor dem Lauf auch nicht mehr trainieren werde bzw. die letzten 14 Tage kaum noch gelaufen bin, weil einfach keine Zeit mehr da war.

Cheers,
Flounder
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Tom läuft erst seit einem halben Jahr, das allerdings ziemlich eifrig. Er ist da irgendwo bei Nike registriert und muß deshalb am 24.10 einen Lauf von mind.10 km machen. Da hatte ich ihm von diesem Lauf in den Studios erzählt und er sich tatsächlich angemeldet :shocked: somit haben wir am Ankunftstag in Orlando schon recht viele Termine, aber das wird schon.
Ich wünsche dir schonmal einen tollen Urlaub ( lang ist ja nichtmehr bis ihr fliegt) und schönen Lauf vielleicht findet man sich ja zufällig beim 13 K ToT
:ciao:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich wünsche dir schonmal einen tollen Urlaub ( lang ist ja nichtmehr bis ihr fliegt) und schönen Lauf vielleicht findet man sich ja zufällig beim 13 K ToT
:ciao:
Ebenso ... wenn Du eine kleine, kugelige junge Dame mit einem 7jährigen Mädel siehst, das ist das Vögelchen samt Töchterchen. Sollte ich auch in der Nähe sein, dann falle ich durch die unverhältnismäßige Größe dazu auf :-*

Cheers,
Flounder
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Ja, man kann erkennen Du hast Dich reingehängt. :) Tolles Ergebnis und tolle Fotos! Was wollen die denn für Abzüge an Kohle haben? Für 2 Bilder in Bremen habe stolze 13 Euronen hingelegt...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hehe, coole Fotos!! Hat's denn Spaß gemacht? :) Ist eure Prinzessin beim Kinderlauf mitgelaufen?
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ja, sie hat in der sengenden Mittagssonne die 400m absolviert. Vorher hatte sie Panik, sie könne es vielleicht nicht schaffen. Letztendlich waren aber sogar noch einige weitaus größere Kinder nach ihr im Ziel und sie war stolz wie Oskar.
Auch davon werden sicher irgendwann Bilder folgen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, da kann sie aber auch mächtig stolz drauf sein - Respekt! :) Haben die Kinder auch einen Preis oder eine Urkunde bekommen?

Bin gespannt auf Fotos ;)!
 

Wenn Dich "Tower of Terror 13K am 24. Oktober 2009" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben