Tour März 2010

DLP 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Danke Nala!

Ja, unser kleiner ist ganz schön gewachsen :nick (für sein alter ist er an knapp über obersten Grenze. Viele glauben immer. er ist schon älter :giggle:)

Das Good Morning Fantasyland Frühstück heisst ja eigentlich nicht mehr so, heisst ja jetzt Good Mornig Disney oder so ähnlich, weil es ja nicht nur mehr im Fantasyland stattfindet, sondern eben auch wie bei uns auf der Main Street. Wir haben einfach am Check-In danach gefragt, allerdings hatten sie es bei uns eigentlich immer nur für den nächsten Tag, aber weil Sophie ja Geburtstag hatte ist die CM nach hinten gegangen. Und nach ein paar Minuten kam sie mit dem Voucher für den übernächsten Tag. War schon schön von ihr :nod:.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wir konnten letztes Jahr im Oktober gleich am Anreisetag aussuchen, an wievielen Tagen wir im Plaza Gardens frühstücken wollten.
Wir haben dann alle Tage, außer dem Abreisetag genommen.
War klasse, das wollen wir dieses Jahr auch versuchen, ob das so geht.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, wir sind dieses Jahr in der SL. Da kennen wir das Frühstück noch nicht und ich bin schwer gespannt auf die Atmosphäre.

LG
die witch
<hat jetzt Hunger auf Disney-Frühstück:hungry:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Da fällt mit mir noch was lustiges ein, vom Frühstück in der letzten Woche.
Wir gingen zur Kontrolle vor dem Park und zeigten unseren Voucher für 8:45 Uhr und unsere Tickets, dann sagte der CM, Sophie und der kleine dürfen rein, weil sie einen Dream-Pass hat und der kleine, weil er noch unter drei ist. Aber ich und mein Bruder müssten draussen bleiben, weil wir nur einen Fantasy-Pass haben :lach.
(denn bis zehn sind ja nur Magic Hours)
Erst als wir auch noch den Hotel-Pass zeigten durften wir rein:icon_rolleyes: .
Das lustige in dem Fall ist ja nur, wenn ich nicht in einem Disney-Hotel wäre, hätte ich ja auch keinen Voucher ;):lach(Ich glaube nicht, das man die auch ausserhalb bekommt.).
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, das hört sich prima an :jump! Dann werde ich vor Ort auch mal nachfragen, ob evtl. noch ein Platz für ein Frühstück im Plaza Gardens frei ist :nick!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Da fällt mit mir noch was lustiges ein, vom Frühstück in der letzten Woche.
Wir gingen zur Kontrolle vor dem Park und zeigten unseren Voucher für 8:45 Uhr und unsere Tickets, dann sagte der CM, Sophie und der kleine dürfen rein, weil sie einen Dream-Pass hat und der kleine, weil er noch unter drei ist. Aber ich und mein Bruder müssten draussen bleiben, weil wir nur einen Fantasy-Pass haben :lach.
(denn bis zehn sind ja nur Magic Hours)
Erst als wir auch noch den Hotel-Pass zeigten durften wir rein:icon_rolleyes: .
Das lustige in dem Fall ist ja nur, wenn ich nicht in einem Disney-Hotel wäre, hätte ich ja auch keinen Voucher ;):lach(Ich glaube nicht, das man die auch ausserhalb bekommt.).
Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass die CM am Eingang so weit denken. Die haben Ihre Vorgabe entweder den Dreampass oder die Easy Pässe zu kontrollieren und das machen die. Dass man die Frühstückvoucher nur als Disney Hotelgast bekommt wird von denen gar nicht bedacht ... Da sind die wohl sehr eingefahren ;)
 
D
Disneyfan92 Guest
Nunhabe ich es auch endlich geschafft denn Bericht fertig zu lesen.

Und will mich auch gleich dafür bedanken. Super Bericht und tolle Fotos.

Mfg.

Disneyfan92
 
M
Mattis Guest
Ihr DREI! :mw

Danke, dass wir unseren Urlaub mit Bildern und Worten nochmals erleben durften! War ne tolle Zeit!!! :nick :icon_mrgreen:

Viele Grüße
Mattis und Wini
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ihr DREI! :mw

Danke, dass wir unseren Urlaub mit Bildern und Worten nochmals erleben durften! War ne tolle Zeit!!! :nick :icon_mrgreen:

Viele Grüße
Mattis und Wini
Danke, ihr ZWEI :mw!

Kommen von dir bzw. euch auch ein paar Bilder bzw. Zeilen? :-*
Wenn nicht ist auch nicht schlimm! Ist ja Pille-Palle :muha:!

Viele Liebe Grüße in den Norden :hug:!

An So und Flo!
 
M
Mattis Guest
Le Restaurant "Pille-Palle" :rotfl

Sicherlich werde ich auch noch ein paar Bilder und Filmchen reinsetzen...

P.S. Muss mich ja verteidigen :-* :rotfl
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Le Restaurant "Pille-Palle" :rotfl

Sicherlich werde ich auch noch ein paar Bilder und Filmchen reinsetzen...

P.S. Muss mich ja verteidigen :-* :rotfl
Gibt´s im "Le Restaurant Pille-Palle" auch ein "Chambre de Pipi" ?:muha::rotfl:muha::lach:icon_mrgreen:

P.S.: Super wenn auch von euch noch Bilder kommen :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Trieli Guest
Testet ihr eigentlich die ganzen "Chambres de Pipi" im Juni??????? :giggle:
 

Oben