ToT - Beste Attraktion Europas 2010

M
Mattis Guest
Wie jetzt - darf ich Silvester nicht mit einem Notizblock und Stift durchs Disneyland und dort die "Örtlichkeiten" beurteilen??? Och - Menno!!!:(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Absolut OT: Denk dran, die Herrentoiletten teste ich mit Notzblock und Stift aber erst Silvester... :lol:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Absolut OT: Denk dran, die Herrentoiletten teste ich mit Notzblock und Stift aber erst Silvester... :lol:
*Absolut und schlimmer gehts nimmer OT * : kein Problem - Hauptsache , es nimmt Dich jetzt keiner ernst ! ! :rotfl


P.S. Vielleicht sollte man das hier mal abtrennen ....gibts eigentlich schon so einen richtigen Toiletten Thread ???
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
ToT = ToilettenTester??? :0025:
Hab´ ich da was falsch verstanden???:muha:

mal im Ernst, ich hoffe, dass ich die Chance habe, den ToT an den Feiertagen zu testen, bin es leider noch nicht gefahren, aber nachdem ihr alle so schwärmt,...........
 
M
Mattis Guest
Brutus - DU bist unser HELD!!!! Geil!!!! :rotfl Also sind wir ja nicht OT :lol:

Ach ja, viel Spaß bei Deinem ersten Besuch im Hotel. Ich habe gehört, dass die Fahrstühle dort ein wenig außer Kontrolle geraten können...:icon_mrgreen:
 
M
Mattis Guest
Ne, ne, ne!!! Der Brutus ist ein ganz schlimmer!!!! Gelle!!!! :muha:

Ach ja! Und PLÖPP ist jemand, der noch garnicht sooo lang dabei ist MITTENDRINNNNNNNNNNNNN :lol:
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Ne, ne, ne!!! Der Brutus ist ein ganz schlimmer!!!! Gelle!!!! :muha:

Ach ja! Und PLÖPP ist jemand, der noch garnicht sooo lang dabei ist MITTENDRINNNNNNNNNNNNN :lol:
Soll das jetzt mit anderen Worten heißen, dass ich nun auch zum ToT verdonnert bin???:giggle:
Dann sollte man aber auch einen kleinen Orden bekommen, so wie z. B. ToilettenTester of the month:-*:muha:
Hätte ich mich doch da nur mal rausgehalten:hau::lach

Ich glaube ich kann die Attraktion nun nicht mehr mit dem nötigen Respekt angehen

Hier wird´s aber nun seeeehr OT, vielleicht sollte man das besser hierher http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=6132 verlagern!?
 

Oben