ToT - Beste Attraktion Europas 2010

Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Und womit ?!?

MIT REICHT !!!!

Seit dem ich den ToT das erste mal gefahren bin, liebe ich dieses Fahrgeschäft. Und auch meine Tochter (5 Jahre) war im Oktober, bei Ihrer ersten Fahrt begeistert. Beim nächsten mal wird der Sohnemann genötigt. ;)
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
ToT ist wirklich gut gemacht - allerdings muss ich sagen, dass ich die Variante im WDW besser finde.
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin dies Jahr das erste Mal damit gefahren und hatte richtig Spaß. Der ganze Ablauf ist total super! Glückwunsch!
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich stimme Choctaw1975 zu, insgesamt ist der Tower in WDW noch etwas besser. Nur schon die Atmosphäre in der Warteschlange. Auf den zweiten Platz käme dann der Tower in Tokyo!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich kenne den tot im dlrp leider noch nicht, aber in wdw liebe ich ihn :D

aber wenn er nur halb so gut gemacht ist wie im wdw, dann hat er es schon allemal verdient :nick

:D mecky
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Er ist halt anders. In Orlando gibt es 2 separate Liftschächte, erst der Load-Shaft, wo man erst den Flur mit den Geistern sieht und danach diesen Schacht durch den 5th Dimension Room verlässt und dann erst in den Drop-Shaft reinfährt.

Bei allen anderen Tower (Anaheim, Paris, Tokyo) gibt es nur den Drop-Shaft, in dem es neben der Flurszene noch eine zweite Special Effect-Szene gibt, bevor die Drop-Sequenz beginnt. Ausserdem ist der Heizungskeller bei der One Shaft-Version doppelstöckig.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Wie schon im letzten Jahr hat der Tower of Terror auch in diesem Jahr den Titel "Beste Attraktion Europas" gewonnen!

ToT ist wirklich gut gemacht - allerdings muss ich sagen, dass ich die Variante im WDW besser finde.

Ich stimme Choctaw1975 zu, insgesamt ist der Tower in WDW noch etwas besser. Nur schon die Atmosphäre in der Warteschlange. Auf den zweiten Platz käme dann der Tower in Tokyo!

Seit wann ist denn das WDW in Europa? :-*:-*:-*
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe meine Aussage ja nicht auf den Preis bezogen sondern als Vergleich der verschiedenen Disney Towers.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Dusselig ist hier wohl keiner ... aber vermutlich ist einfach einmal wieder der Vergleich WDW vs. Paris hier auffällig worden und der Kommentar musste kommentiert werden. Eigentlich nichts, worüber man weiter viele Worte verlieren muss. Freuen wir uns lieber, dass der Turm in Paris so gut abgeschnitten hat :headbang:

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Zu Recht hat der ToT aus Paris gewonnen. Selten eine Attraktion erlebt wo ALLES stimmig ist!!!! Bravo!!!!! :headbang::headbang:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dusselig ist hier wohl keiner ... aber vermutlich ist einfach einmal wieder der Vergleich WDW vs. Paris hier auffällig worden und der Kommentar musste kommentiert werden. Eigentlich nichts, worüber man weiter viele Worte verlieren muss. Freuen wir uns lieber, dass der Turm in Paris so gut abgeschnitten hat :headbang:

Cheers,
Flounder
das ist schon klar, meinte es auch lustig darum der :muha: smilie ;)

mecky < die sich auch sehr über den preis freut...egal wie oder was :lach
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Da freue ich mich aber für den Tower of Terror - als er gebaut wurde waren wir da und ich hätte mir NIE vorstellen können, jemals einen Fuß da hineinzusetzen...

Heute liebe ich diese Attraktion - einfach nur GENIAL!!! :applause:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Beimmeinem Beusch im DLP im April bin dort auch zum ersten Mal mit dem TOT gefahren und die Fahrt fand ich einfach super.

Freue mich, dass er die Auszeichnung erhalten hat.:)
 
D
Disneyfan92 Guest
Daraus müßte Disney docj gleich Werbung schlagen.

Eine Werbung mit dem ToT und hinten dran Beste Attraktion in Europa.
 

Wenn Dich "ToT - Beste Attraktion Europas 2010" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben