Topolinos Breakfast Erfahrungen

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
Wir waren letztes Jahr im Topolinos Essen und es war super.

Anfang des jahres hörte man ja , das sie das All you can Eat eingeschränkt haben bzw. wollten.

Wir haben jetzt wieder eine Reservierung zum Frühstück Ende Juni.

Gibt es hier neue Erfahrungen wie es gehandhabt wird?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es ist in der Tat eingeschränkt.
Du kannst ein Gericht von der Karte bestellen und kannst es um Obst oder Joghurt ergänzen, beim Steak gibt es auf Wunsch 2 Eier dazu. Das wars.
Die Gerichte auf der Speisekarte wurden etwas angepasst, Obst und Joghurt sind mit Granola (?) zu einem Gericht zusammen gefasst, bei Waffeln, Pancakes etc ist die Portion etwas größer als vorher.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Mmh da werden wir nochmal überlegen. Weil dann scheint das Preis/Leistungsverhältnis doch nicht ,mehr so gut zu sein
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben auch storniert, allerdings nicht allein aus dem Grund, sondern weil wir den Tag irgendwie völlig bescheuert geplant hatten.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
wir werden mal schauen wie es zeitlcht passt

haben durch die späte buchungen mehrere Resorts :) da haben wir dann ein paar Umzugstage dabei
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Haben das Frühstück in zwei Wochen auch gebucht und ich werde berichten.
Im Netz und bei YouTube existieren verschiedene Versionen. Mal ist von All you can eat die Rede und mal von einer Beilage, die man zusätzlich ordern kann. Ich bin gespannt und werde berichten.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben das Frühstück in zwei Wochen auch gebucht und ich werde berichten.
Im Netz und bei YouTube existieren verschiedene Versionen. Mal ist von All you can eat die Rede und mal von einer Beilage, die man zusätzlich ordern kann. Ich bin gespannt und werde berichten.
Dann berichtet mal. wir sind eine Woche später da :cool:
 
Oben