Top 10 der schlampigsten Airlines

Info 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Tia, wir waren schon dabei. Wir saßen im AF Fluggerät und haben gesehen, wie unsere Tasche wieder ausgeladen wurde. 1000 Telefonate und einen Tag später kam unser Gepäck dann im Cheyenne an. War schon ärgerlich. :(
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
1993 als wir das erste Mal mit AF nach Paris CDG geflogen sind, kam die Tasche meiner Freundin nicht an und wir hatten beide unser Gepäck zusammen aufgegeben. Meine Tasche war da, ihre nicht, sie kam dann mit dem nächsten Flieger und wurde uns zur Sequoia Lodge geliefert.

Grund: Es wurde ein kompletter Gepäckwagen vergessen einzuladen wie man uns sagte.

Als "Entschädigung" bekamen wir beide (ja, lustigerweise auch ich) je eine Kulturtasche geschenkt.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Ich hätte nicht gedacht das die Lufthansa unter den Top Ten ist, naja aber auch KLM und British Airways sind dabei. Ich bin die Strecke Hannover-Paris in den letzten 2 Jahren drei mal geflogen und bei uns ist bis jetzt (Gott sei Dank) noch kein Koffer abhanden gekommen. Dafür wurden wir bei unseren letzten Rückflug von Paris nach Hannover kostenlos in die First Class geupgradet. Inklusive komplettem Menü und Bier, Wein, Champanger, als wir mit dem Essen fertig waren sind wir auch schon gelandet. Viva Air France.

Gruss

Sebastian
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hätte nicht gedacht das die Lufthansa unter den Top Ten ist, naja aber auch KLM und British Airways sind dabei.
Ich war auch sehr überrascht, das Lufthansa unter den Top 10 ist. Das hätte ich nicht gedacht.
Bei British Airways wundert es mich überhaupt nicht, da London ja dafür bekannt ist, dass dort das Gepäck verschwindet.

Ich bin die Strecke Hannover-Paris in den letzten 2 Jahren drei mal geflogen und bei uns ist bis jetzt (Gott sei Dank) noch kein Koffer abhanden gekommen.
Wenn Du Dir mal die 2. Seite der Statistik anschaust kannst Du sehen, das 52% der Fehler beim Transfer von Flugzeug zu Flugzeug passieren. Also ist die Chance bei Dir nicht ganz so groß, dass das Gepäck verschwindet. ;)
 

Wenn Dich "Top 10 der schlampigsten Airlines" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben