Tonga Toast

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Morgen,

bei uns beginnt in 1,5 Wochen die Reservierungsphase für unseren Herbsturlaub.

Da auch immer ein Tonga Toast bei uns dazugehört stellt sich die Frage, wieder zu Captain Cook oder mal ins Kona Cafe?

Gibt es beim Tonga Toast große Unterschiede, so dass sich der Preisunterschied rechtfertigt?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Schließe mich hier an. Würden das Tonga Toast auch gerne mal testen. Aber ist es den fast doppelten Preis plus tip im Kona Café wert?
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben den Tonga Toast 2x im Kona gegessen und dann dieses Jahr im Captn Cooks. Das war schon ein ordentlicher Unterschied. Keine Ahnung was die da anders machen. Aber geschmacklich ist der im Kona schon wesentlich besser.. und auch irgendwie "fluffiger". Ob's den Mehrpreis rechtfertigt muss natürlich jeder für sich entscheiden.. zumal der bei Captn Cooks auch gut war.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich kenne nur den im Captain Cooks. Ich habe noch nicht mal die Hälfte gegessen. Trocken, zu Tode frittiert und widerlich süß...meins ist das nicht. Ob das allerdings immer so ist, weiß ich natürlich nicht.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kenne nur den im Captain Cooks. Ich habe noch nicht mal die Hälfte gegessen. Trocken, zu Tode frittiert und widerlich süß...meins ist das nicht. Ob das allerdings immer so ist, weiß ich natürlich nicht.
Meine Frau möchte es unbedingt mal testen :lach Daher tendieren wir auch zu captain cooks. Gibt es das nur morgens oder den ganzen tag?
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kenne nur den im Captain Cooks. Ich habe noch nicht mal die Hälfte gegessen. Trocken, zu Tode frittiert und widerlich süß...meins ist das nicht. Ob das allerdings immer so ist, weiß ich natürlich nicht.

Du musst noch ordentlich Ahornsirup überkippen, dann ist er nicht so trocken;)
 
Oben