Tomb Raider

Mike blättert noch in der Broschüre
Da es ein kompletter Neustart ist, darf man die alten Spiele auch nicht als Vergleich nehmen.
Aber wenn wir schon dabei sind: :)

Mein absoluter Lieblingsteil ist Tomb Raider II, schade das das nicht nochmal neu aufgelegt wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Oh ja. Mit dem zweiten Teil hat bei mir die Begeisterung auch angefangen. Lag aber auch daran, dass man dort gegen einen T-Rex kämpfen konnte :D

Beim neuen Teil weis ich noch nicht, ob ich mir besorge. Aber es scheinen ja viele hier begeistert zu sein.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ist zwar noch ziemlich früh aber wurde schon etwas über eine Fortsetzung gesagt?
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Aufgrund der hohen Umsatzzahlen, kann man davon ausgehen, dass es eine Fortsetzung geben wird aber vermutlich nicht vor 2014/2015 und dann auf den neuen Konsolen.
 
Oben