Tokyo

JayC steigt in manche Attraktion mit ein
:tinkerbell::pixiedust:Hallo,
Weiß jemand wieviel eine Reise nach Tokyo kostet, inklusive den Disney Parks und der Übernachtung?
Was sollte man noch darüber wissen?:pixiedust:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Du solltest schon ein paar Angaben machen.

Wann?
Wie viele Personen?
Wie lange?
Übernachtung On- oder Offsite?
 
A
asia888 Guest
Als Anhaltspunkt der Budgetplan für meine kommende Tokyo Reise für 1. Person:

Hotels gesamt: 782,00 €

Sunroute Plaza Shinjuku 245,00 € (2 Nächte inkl. Frühstück)

Tokio Disney Resort Official Hotel
Hilton Tokio Bay 482,00 € (4 Nächte ohne Frühstück)

Airport Holiday Inn Narita 55,00 € (1 Nacht ohne Frühstück)

Transfers:

Transfer Narita Airport → Shinjuku (SUICA/NEXX Ticket) ca. 40,00 €
Transfer Disney Resort → Narita Airport ca.20,00 €

Eintritt/Transport Disneyland Resort

Disney 4-Day Magic Passport ca. 120,00 €
Disney Resort Line 4 Day Pass ca. 12,00 €

Verpflegung:

Essen pro Tag ca. 40,00 € x7 = 280,00 €

Eintrittspreise/Ausflüge Tokyo und sonstige Transportkosten:

ca. 80,00 €

Einkäufe

500,00 € ?

Flug

Da es sich bei mir um einen Award Flug handelt habe ich mal gerade bei expedia
Preise für November verglichen:

Eco mit Air China ab FRA ca. 600,00 €
 
JayC steigt in manche Attraktion mit ein
:pixiedust:Danke sehr!
Dein Budgetplan hört sich ganz schön teuer an!
Wo ist der Unterschied zwischen Disney 4-Day Magic Passport und Disney Resort Line 4 Day Pass?
Wieso übernachtest du jeweils bei den drei Hotels?:pixiedust:
 
A
asia888 Guest
:pixiedust:Danke sehr!
Dein Budgetplan hört sich ganz schön teuer an!
Das hängt ganz von den individuellen Bedürfnissen ab. :-*

Wo ist der Unterschied zwischen Disney 4-Day Magic Passport und Disney Resort Line 4 Day Pass?
Der Disney 4-Day Magic Passport ist das Eintrittsticket für die beiden Disneyparks.

http://www.tokyodisneyresort.co.jp/tdr/english/plan/ticket/index.html

Der Disney Resort Line 4 Day Pass erlaubt mir für 4 Tage das die Disneyparks und Hotels verbindende Transportsystem zu nutzen.

http://www.tokyodisneyresort.co.jp/tdr/english/others/drl.html


Wieso übernachtest du jeweils bei den drei Hotels?:pixiedust:
Ich möchte natürlich auch Tokyo erleben. Da diese Erfahrung so intensiv wie möglich sein soll möchte ich im Stadtteil Shinjuku ("also mittendrin") wohnen.

Die 4 Tage Disney werde ich dann ganz entspannt in einem Disney Resort Hotel verbringen.

Da ich einen recht frühen Rückflug habe und der Airport von Tokyo ca. 90 Min. vom Zentrum entfernt liegt , habe ich mir für die letzte Nacht ein Zimmer am Flughafen
gemietet. Habe keine Lust morgens in der Rush Hour in Tokyo einen Zug zu benutzen.
Ausserdem kann ich so morgens früher am Airport sein und das Frühstück in der Business Class Lounge ausgiebig genießen. :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben das bei unserem Trip leider genau so gemacht (morgens um halb 8 mit vollem Gepäck mit der JR zum Tokyo Bahnhof und dann zum Flughafen weiter)...kann ich nur zu Stimmen, dass war echt die Hölle!:doh:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
:tinkerbell::pixiedust:Hallo,
Weiß jemand wieviel eine Reise nach Tokyo kostet, inklusive den Disney Parks und der Übernachtung?
Was sollte man noch darüber wissen?:pixiedust:

Also als wir in Tokyo waren, haben wir Disney besucht, aber eben nur nebenbei zu unserem Urlaub!
Aber als Info, einen Flug nach Tokyo kann man günstigstenfalls so für 640 Euro (z.B. Finnair) bekommen...Hotels in Tokyo sind super teuer, wir haben deswegen ein Ryokan genommen (super modern, sauber und alles tip top, nur pennt man traditionell auf dem Boden...gibt aber meistens auch westliche Zimmer, also mit Bett). Wir waren da nahe Ueno, wo es sehr viele gibt (z.B. unseres, das Annex Katsutaro...für ca. 70 Euro die Nacht im Doppelzimmer)...musst du mal googlen!
Ansonsten die Ticketpreise fürs Disneyland und die Bahn etc. hat dir der Vorredner ja schon gepostet...als Tip hierbei aber noch der Japan Railpass zu erwähnen, mit dem man alle Linien der JR (inkl. Flughafenzug und den Zug zum Disneyland, sowie alle Fernferbindungen inkl. Shinkansen oder auch die viele Stadtlinien innerhalb der Städte) fahren kann...kostet allerdings ca. 210 Euro für 7 Tage ;)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also wir haben bei unserem Tokyo Trip diesen Mai im Sunroute Plaza Tokyo gewohnt. Das ist eines der Official Hotels im Tokyo Disney Resort.
Haben für 6 Nächte inkl. Frühstück für zwei Personen 102000 Yen gezahlt (~785€). Das war in unserem reisezeitraum das günstigste Angebot in einem Resort Hotel.

Die Essenskosten, die man während seinem Aufenthalt im Tokyo Disney Resort hat, kann man ganz gut in den Griff bekommen, wenn man japanisches Essen mag bzw. experimentierfreudig ist. Die asiatischen Gerichte im Resort sind günstiger als die europäisch/amerikanische Küche, und wenn ich schon mal in Japan bin...
Grundsätzlich ist das Essen um einiges günstiger als im DLRP. Vor allem Getränke und frisches Obst bekommt man zu sehr angenehmen Preisen in beiden Parks.

Die Souveniers sind preislich ähnlich zu dem, das man im DLRP bekommt, eher günstiger, was aber eben auch am schwachen Yen liegt.
Allerdings gibt es in Tokyo viiieeeel schönere und originellere Sachen! Also grundsätzlich für Souveniers mehr Geld einplanen.

Ich hab ein paar Speisekarten quer durchs Resort angehängt, dann kann man sich mal einen Eindruck machen, was es so zu essen gibt und wie viel es kostet.

Zum Flug kann ich jetzt nicht viel sagen, da wir ja aus Sydney angereist sind.
 

Anhänge


Oben