Tokyo Disneyland exklusives Tamagotchi kommt zu Ostern

Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo MSE Members,

ist vielleicht jemand im April im Tokyo?
Denn nur in Japan im Disneyland gibt es (ACHTUNG NICHT LACHEN) ein exklusives Oster Tamagotchi. Ja richtig gelesen ein Tamagotchi, das Teil aus den 90'ern.

Ihr fragt euch jetzt vielleicht, was mit dem Assassinen los ist, der sonst immer in Videospiel Threats unterwegs ist und ein Tamagotchi so garnicht zu ihm passt - Richtig aber meine bessere Hälfte, sammelt die Teile seit den 90'ern und gehört zu den größsten Sammlern in Deutschland und da braucht sie halt folglich aus dieses. Hinzu kommt, dass es ein offizielles Disney Tamagotchi ist.

Also falls jemand im April in Japan ist.....bitte melden :dd
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
sogar mit bunny-hülle [emoji173]
hach, da werden kindheitserinnerungen wach [emoji4]
spielt deine frau auch damit oder ist das dann eine zu große wertminderung?

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Oh, ich hatte das gar nicht gelesen, sonst hätte ich euch das mitbringen können! Bin seit gestern zurück! Das hätte in irgendeiner Ecke bestimmt noch Platz gefunden[emoji23] LG Diana
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das hätte ich auch sofort genommen, wenn mir das jemand mitgebracht hätte :)
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich schließe mich Diana´s Post von vorhin an.Den Thread grad erst enteckt.
Ich hätte,wenn ich es vorher gelesen/gesehen hätte auch Ausschau danach halten können,war letzte Woche ja auch vor Ort.
 

Oben