[Tokyo Disney Sea] Cape Cod Cook Off

Tinkerglöckchen blättert noch in der Broschüre
Cape Cod Cook Off (ggf. inkl. My friend Duffy)

Die American Waterfront liegt nicht gerade zentral und auch an diesem Quick Service Restaurant läuft man gern mal vorbei, aber hier gibt es mehrere besondere Angebote!

Zunächst mal kann man während des Essens die unter Japaner(INNEN) sehr beliebte Show "My friend Duffy" ansehen. Zudem bekommt man hier besonderes Merchandise zum Essen (natürlich gegen Aufpreis).

Zur Show: Diese habe ich leider nicht gesehen, da die Schlange so enorm war, dass wir etwa 1 1/2 Stunden hätten warten müssen. Aber hey: Man kann einfach durch einen anderen Eingang rein, wenn man die Show nicht sehen möchte (und erntet dafür ganz unverständliche Blicke XD). Wartezeit: 5 Minuten!

Man sitzt im im Inneren eines Hauses, in einem großen Saal mit vieeelen Tischen. Hat ein wenig was von Mensa. Und überall liegt der Fettduft in der Luft... =D

Hier gibt es größtenteils typisches Fast Food (Burger, Pommes etc.) aber eben auch besonders niedliche Tassen, Teller, Cuphalter etc. zum Essen dazu. Wir haben also zugeschlagen (und durch mein holpriges japanisch eine riesen Pommes dazu bekommen (nein, die war nicht beabsichtigt, ich wollte nur eine der normalen upgraden).




Die Erdbeer Pannacotta war wunderbar! Nicht so künstlich erdbeerig, sondern richtig lecker. Der Schokokuchen irre schokoladig, so muss es sein. Mein Mann hat seinen Gelatoni Cuphalter gefeiert und die Burger und die Pommes waren solide, aber jetzt keine Offenbarung. Da gibt es absolut andere Optionen im Park. Aufgrund der Souvenirs hat es sich aber gelohnt. =)

Hier das Menü:
http://info.tokyodisneyresort.jp/menu/restaurant/90285cada023865b518ccf29ad1e558b.html
 

Oben