Tokio Osterferien 2013

mimmi blättert noch in der Broschüre
Ich habe (sogar für mich) völlig überraschend gekündigt und muss jetzt innerhalb eines Jahres ein paar Flugtickets verbraten, wobei die Flüge alle OS operated sein müssen, und da fällt mir spontan Tokio ein.
Da die Preise für die Disney Hotels für Weihnachten und Ostern gleich sind, ist die wärmere Jahszeit wohl angenehmer.
Gibt es da eigentlich jemals discounts oder promotions? Die Preise sind ja furchtbar, ich musste sie meinem Mann schon leicht modifiziert wiedergeben, sonst hätte der sich schlichtweg geweigert mitzumachen (da werde ich wohl bar zahlen müssen ;)), gsd kennt er den Yen-Umrechnungskurs nicht so genau.
Da es mir sehr schwer fällt mich zwischen Disneyland Hotel und Miracosta zu entscheiden, habe ich mir gedacht, dass wir in jedem eine Nacht verbringen werden (und davor ein paar Nächte in der Stadt), sehe ich das richtig, ein character meal gubt es nur im Ambassador??

Ich kenne ja beide Parks schon, habe aber Feuerwerk und Fantasmic noch nicht gesehen, da ich immer einen frühen Bus nach Narita erwischen musste. Auf den Fotos sieht Fantasmic irgendwie bunter, spektakulärer aus als in Orlando, ist das zutreffend?

Ich freue mich jetzt total auf unseren Kurzurlaub, so wird mir der bittere Abschied wenigestens ein bisschen versüsst :jump.
 
C
Camthalio Guest
Hut ab, ich hätte nicht den Mut nach Tokio zu reisen! Ich würde das Tokyo Disney Resort zwar furchtbar gerne mal besuchen, aber leider ist mir das viel zu gefährlich!
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
Zu gefährlich? Warum?
Ich war sicher an die 20 mal in Tokio, aber als gefährlich habe ich es nie empfunden.
 
C
Camthalio Guest
Ich meine die Erbeben und die Radioaktivität. Beides ist immer noch vorhanden, auch wenn in Deutschland nicht mehr darüber berichtet wird!
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
Ach so, das sehe ich nicht ganz so eng, ich war ja seit Fukushima schon einige Male in Tokio.
Wir hatten zweimal einen Exerten der ABC-Abwehr mit sämtlichen Messgeräten dabei und der hat in Narita nie etwas beunruhigendes gemessen und ein Erdbebengebiet war Japan ja immer schon, ich habe das Gefühl, dass viele das erst jetzt realisieren, aber die Wahrscheinlichkeit dort ein grosses Erdbeben zu erleben ist jetzt ja auch nicht grösser als vor fünf Jahren.
Natürlich kann etwas passieren, aber davon gehe ich einfach mal nicht aus ;).
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

auch ich reise in den Osterferien nach Japan und werde das TDR besuchen:jump

Zum Glück bleibt mir die Hotelrechnung erspart,da meine Cousine nebst Familie dort lebt:)

Mit der Radioaktivität sehe ich das nicht so locker und frage mich auch immer wieder,was ist

mit den Kindern in 30 Jahren? In Japan selbst wird ja alles ziemlich heruntergespielt:td:

Und so weit ist die Unglückststelle ja auch nicht von Tokio entfernt.

Freue mich trotzdem schon irre auf den Urlaub dort:lach


LG
Diana:mw
 
C
Camthalio Guest
Bei den Disney Hotels gibt es keine Verbilligungen, ist in Japan nicht üblich. Aus dem Grunde steigen die meisten Besucher aus dem Ausland in den Hotels in der Umgebung des Resorts ab, die Zimmer sind billiger und auch größer, da es meist amerikanische Ketten sind, wie z.B. das Hilton!

Die Auswahl an Character Meals ist nicht groß, in den Hotels gibt es nur eins im Ambassador, ansonsten im Tokyo Disneyland im Crystal Palace Restaurant, nur Frühstück und im Tokyo DisneySea im Horizon Bay Restaurant. Es gibt auch noch Dinnershows, z.B im Polynesian Terrace Restaurant.

Fantasmic ist in Tokio ein ganz andere Show als in den US-Parks. Es werden neuere Songs verwendet und die Effekte sind auch nicht die gleichen!
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
Hallo,

auch ich reise in den Osterferien nach Japan und werde das TDR besuchen:jump

Zum Glück bleibt mir die Hotelrechnung erspart,da meine Cousine nebst Familie dort lebt:)

Mit der Radioaktivität sehe ich das nicht so locker und frage mich auch immer wieder,was ist

mit den Kindern in 30 Jahren? In Japan selbst wird ja alles ziemlich heruntergespielt:td:

Und so weit ist die Unglückststelle ja auch nicht von Tokio entfernt.

Freue mich trotzdem schon irre auf den Urlaub dort:lach


LG
Diana:mw
Da muss man natürlich differenzieren,es ist ein Unterschied ob manein paar Tage dort verbringt oder sein ganzes Leben, daher sehe ich das für uns für sechs Tage nicht so eng, für das Land ist es natürlich eine Katastrophe.
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
Bei den Disney Hotels gibt es keine Verbilligungen, ist in Japan nicht üblich. Aus dem Grunde steigen die meisten Besucher aus dem Ausland in den Hotels in der Umgebung des Resorts ab, die Zimmer sind billiger und auch größer, da es meist amerikanische Ketten sind, wie z.B. das Hilton!

Die Auswahl an Character Meals ist nicht groß, in den Hotels gibt es nur eins im Ambassador, ansonsten im Tokyo Disneyland im Crystal Palace Restaurant, nur Frühstück und im Tokyo DisneySea im Horizon Bay Restaurant. Es gibt auch noch Dinnershows, z.B im Polynesian Terrace Restaurant.

Fantasmic ist in Tokio ein ganz andere Show als in den US-Parks. Es werden neuere Songs verwendet und die Effekte sind auch nicht die gleichen!
Ok, dann werden wir wohl tief in die Tasche greifen müssen. Das Hilton Tokyo Bay kenne ich, das war früher das Firmenhotel, aber wenn ich noch einmal hinkomme, muss es einfach ein Disney Hotel sein, vor allem das Miracosta finde ich spektakulär was die Lage betrifft.
Ich könnte natürlich einen Teil des Zimmerpreises wieder reinholen, indem ich hundert Shellie Mays kaufe und bei ebay wieder verkaufe, die erzielen ja tw. Höchstpreise :lach.
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
Shellie May ist die Freundin von Duffy, gibt es bisher nur im Tokyo Disney Resort!
Yup, ich habe vor meiner Dream-cruise auf disboards erwähnt, dass ich vorher noch ins Disneyland Tokyo komme und konnte mich dann vor Bestellungen kaum retten, 5 Shellies habe ich auf dem Schiff verteilt, ich hatte auch orger noch nie von ihr gehört.
 
C
Camthalio Guest
Yup, ich habe vor meiner Dream-cruise auf disboards erwähnt, dass ich vorher noch ins Disneyland Tokyo komme und konnte mich dann vor Bestellungen kaum retten, 5 Shellies habe ich auf dem Schiff verteilt, ich hatte auch orger noch nie von ihr gehört.
Dabei sieht sie genau so aus wie Duffy, die einzigen Unterschiede sind die Fellfarbe, die Wimpern und die Schleife auf ihrem Kopf! :)
 

Wenn Dich "Tokio Osterferien 2013" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben