Tokio inclusive Disney Resort mit Familie

marky schlendert die Mainstreet entlang
Wie lange waren so die Wartezeiten?30-45 Minuten oder doch mehr?
Und wie war das Wetter So?
 
Chaostheorie kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war dieses Jahr zur Osterzeit in Japan.

Wartezeiten waren okay.
Bei manchen Attraktionen konnte man durchlaufen,bei anderen war der Durchschnitt zwischen 20-70 Minuten.
Fastpass dann genutzt.

Wetter war gut.
Eine Woche eher war öfters Regen dazwischen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
notaprincess steigt in manche Attraktion mit ein
In der Woche war es ertraeglich, fand ich.
Im allgemeinen fand ich es sehr viel voller als die anderen Disney Parks. Monsters hide and go seek hatte mal 400 Minuten, die Fastpassschlange auch unendlich.
Toy Story auch in etwa so. Journey to the Center of earth war auch immer lange Warten.

Ich war ja allein da und somit sehr flexibel. Bin dann halt meis kurz vor Parkschliessung zu diesen Attraktionen.
Wetter war wie in Deutschland, Disney da direkt am Meer etwas kuehler.
Diese Erfahrung gilt allerdings fuer 2014.

Momentan fange ich an mich fuer 2018 einzulesen, da es evtl Ostern wieder nach Tokio geht.
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
2013 war ich zu den jap. Spring Break dort! Es war voll! Ohne Fast Pass ging fast gar nichts!
2016 war ich die Woche vor der golden Week dort und es war richtig toll! Außer bei Toy Story Mania war fast überall durchlaufen angesagt!
Dieses Jahr war ich zur gleichen Zeit wie Chaostheorie dort! Das war die Woche nach Ostern und es war schön!
Was ich dazu noch sagen muss, ist, dass es in DisneySea immer gefühlt voller als im Disneyland ist!

Es gab bis vor kurzem einen super Crowd Calendar für Tokyo Disney, aber leider ist er jetzt nur noch auf Japanisch:(
Geh' mal auf den Link unten,da wird der neue Kalender gut erklärt!
Vielleicht ist das hilfreich für dich!
Tokyo Disneyland Crowd Calendar | TDR Explorer

Viele Grüße
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Zum Wetter ist noch zu sagen, dass es in Tokyo viel milder ist,als hier bei uns!
Ich habe mir bei all meinen Aufenthalten einen Sonnenbrand zugezogen!
Abends sollte man aber eine leichte Jacke dabeihaben!
 
marky schlendert die Mainstreet entlang
Danke für eure tollen Tips.

Lange Wartezeiten sind ja klar bei Disney aber möchte halt nicht das es unerträgliche Wartezeiten sind.
Finde es über Ostern eine tolle Reisezeit.
Wir waren über Ostern Orlando da ist wirklich voll in Anahein fand ich es jetzt ok über Ostern.Über Pfingsten war Orlando erträglich.
Wir sind halt an den Schulferien gebunden.Würdet Ihr Ostern empfehlen oder dich eher Pfingsten?
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ihr Pfingstferien habt, dann würde ich diese vorziehen! Ostern 2018 sind in Japan Ferien! Vermeidet auf jeden Fall die Wochenenden!

Wir sind 2018 die beiden Wochen vor Ostern in Florida (leider sind auch wir wegen meinem Großneffen noch auf die Ferien angewiesen)!


Viele Grüße
 
marky schlendert die Mainstreet entlang
Hab echt viel gegoogelt zwecks Osterferien Tokio.Habe aber nix 100%rausgefunden.Von wann bis wann sind denn nun die exakten Ferien?:noidea:
 

Wenn Dich "Tokio inclusive Disney Resort mit Familie" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben