Tischreservierung im ABC Commissary / HS

Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
ab sofort kann man für Besuche ab Juni im ABC Commissary in den Studios Tische reservieren... fürs Dinner.


Quelle DisneyFoodBlog


Ist ja ein Quick Service Restaurant... und mit der Reservierung hat man dann die Garantie auf einen Sitzplatz...

Ob das schon vorbeugend für den erwarteten Ansturm wegen Galaxy Edge ist? :icon_mrgreen:
Oder geht man jetzt langsam dazu über auch die Quick Service Restaurants mit Reservierungen zu steuern.... zusätzlich zur Mobil Order ... um lange Schlangen an den Kassen zu verhindern?


ich hab gerade mal eine Reservierung für unsern Trip im September gemacht... mal sehen, wie das dann abläuft...
 
bambi macht ein Foto vom Schloß
Reservierung

Danke für den Hinweis, wir haben jetzt für den 16.9. reserviert
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
crazy....das ist ja riesig dort! Wir waren mittags da, lange Schlangen - am mobile Order sofort fertig gewesen und kein Problem, einen Tisch zu bekommen...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe gerade in einer amerikanischen FB Gruppe gelesen, dass dort jemand bei der Hotline erfahren haben will, dass die Dinner Reservierung als Table Credit abgerechnet wird... Frühstück und Lunch weiterhin als Quick Service Credit...
Das wäre dann gleiches Modell wie im BOG

Nur das das Menu auf der Homepage für Dinner und Lunch gleich geblieben ist... :crazy:

Wäre ziemlich dreist dann für´s Dinner einen Table Credit einzufordern... Preis-Leistung...


Andererseits weiß man ja, wie zuverlässig solche Hotline-Aussagen sind :icon_rolleyes::icon_mrgreen:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Auch abends zum Dinner wir nur ein Quick berechnet.
Habe gerade mal eine Probereservierung gemacht. :hungry:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es war im Oktober schon so, dass man zwar das Essen am Counter bestellt hat, es aber zu einem an den Tisch gebracht wurde. Reservieren musste man da noch nicht.
 
Oben