Tip für Mietwagenbuchungen

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
Ich habe in den letzten Tagen einen Newsletter von "meinem" Mietwagenvermittler bekommen. Dort gibts zur zeit Sonderaktionen mit sehr günstigen Preisen. Ich habe die letzten Mietwagen immer über diese Seite gebucht und es lief alles völlig problemlos. Car del Mar ist selber "nur" ein deutscher Vermittler und arbeitet jeweils mit namhaften ortsansässigen Firmen zusammen. Ein dickes Plus für mich ist hierbei, dass Car del Mar im Schadensfall die selbstbeteiligungen bei den ortsansässigen Firmen übernimmt und somit diese zusatzversicherungen die man einem dort immer aufschwatzen will überflüssig sind!

Beispiel Mallorca im Sommer: 2 Wochen Kleinwagen (Seat Ibiza) knappe 250 Euro... Das find ich echt ok! :nick

Vermittelt werden im übrigen Fahrzeuge weltweit!

Für alle die aktuell auf der Suche sind hier der Link mit aktuellen 11% Rabatt (bis 03.01.10):

http://www.cardelmar.de/buchen/index.jsp?lang=de&opId=1&partnerNo=150212&utm_source=Newsletter+&utm_medium=Email&utm_campaign=DENeujahr

grüße
mave
 

Oben