Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Kino Tipp 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Haben den Film am Sonntag in der Preview gesehen. Er ist wunderschön gemacht, die Story die erzählt wird ist sehr gelungen. Ich fand das Emily als Hauptfigur sehr gut umgesetzt wurde. Grummel ist kuschelig und ein "großes pelziges Ungeheuer". Insgesamt ist der Film etwas trauriger und aufregender/gruseliger als die anderen Teile. Vielleicht nicht unbedingt ein Film für die ganz Kleinen. Meine Tochter fand den Film auch sehr schön.
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Auch für mich der beste Teil der Reihe, und sollten sich die Gerüchte um Teil sieben nicht bewahrheiten, dann ist dieser Film zugleich ein wundervoller, würdiger Abschluss. Gegen Ende musste ich tatsächlich mit Tränen er Rührung ringen, dabei bin ich wirklich kein großer Freund der "TinkerBell"-Saga!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Wir waren gestern auch im Film. Haben ihn alle als gut empfunden. Nur die Familie neben uns hat den Film frühzeitig verlassen. Die Kleine hatte wohl angst!
 
nicole76 blättert noch in der Broschüre
Wir hatten ihn uns letzte Woche schon in der Vorpremiere angeschaut und mein Sohn, fast sechs, war total begeistern von ihm.
Papa geht heute ein zweites Mal mit ihm ins Kino.
Leider ohne mich, da ich total flach liege :(
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren heute um 13 Uhr im Kino.
Was soll ich sagen, wir sind total verheult aus dem Film rausgekommen.:Cry:
Meine großeTochter hat auch mehrere male zum Taschentuch gegriffen.
Melina war heute das erste mal im Kino.
Hätte ich vorher gewußt, das der Film so emotional ist, hätte ich doch eher auf die Minions gewartet.
Aber sie fand das Kino total toll. Am Anfang war ihr Grummel nicht so geheuer, aber dann fand sie ihn total knuffig.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte auch die ein oder andere Träne im Auge :-*
Auch G00fy fand es gar nicht so schlecht :giggle:
 

Wenn Dich "Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben