Tim Burton verfilmt MALEFICENT

Kino 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich auch nicht. Ich finde auch Nightmare before Christmas nicht sonderlich dolle. Habe ihn zwar zuhause, aber ich musste mich ehrlich gesagt durchkämpfen. Nix für mich.:no:
 
T
Trieli Guest
Mir sind die meisten seiner Filme auch zu abgedreht und "Alice" schaue ich mir höchstens wegen Johnny Depp an.
Ich weiß auch nicht so recht, was Disney sich davon verspricht jetzt so viele Filme in kurzer Zeit von ihm verfilmen zu lassen.
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Ich muss gestehen, dass ich ein grosser Fan von Tim Burton bin und dass ich dieses "Abgedrehte" von ihm sehr schätze!
Fazit: immer her mit dem Film!!! :)
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Ich weiß auch nicht so recht, was Disney sich davon verspricht jetzt so viele Filme in kurzer Zeit von ihm verfilmen zu lassen.
Einen guten Umsatzt verspricht Disney sich davon, weil fast jeder Tim Burton Film ein kommerzieller erfolg war.
Mir gefallen die Filme von ihm auch sehr gut, er weiß einfach wie man eine Perfekte Fantasywelt erschaft.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich muss gestehen, dass ich ein grosser Fan von Tim Burton bin und dass ich dieses "Abgedrehte" von ihm sehr schätze!
Fazit: immer her mit dem Film!!! :)
Ich liebe Tim Burton Filme auch.

Ich finde es auch lustig, daß immer etwas in schwarz/weiß geringelt oder gestreift drin vorkommt.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Tim Burton ist der absolut geilste Filmemacher den es je gegeben hat :jump

Ich schau mir echt alles an von ihm :muha:
 
Schnadja blättert noch in der Broschüre
Ich finde Tim Burtons Filme komisch...
Also nicht schlecht und auch nicht richtig gut... Ich kann mich noch nicht so entscheiden...
Aber ich werde mir alle Filme angucken, es kann ja mal ein richtig guter dabei sein. ;)

:mw
 

Oben