Tickets von Attraction tickets IE kommen nicht an

Stef schlendert die Mainstreet entlang
Hallo,

mal ne Frage and die Runde: hab die Tickets für WDW for zwei Wochen bestellt und voll bezahlt, aber es kam noch nichts an und auch keine Nachricht, dass sie verschickt wurden. Wie lange hat es bei euch gedauert?

Ich will an Weihnachten nach Orlando und wollte die Parkreservierungen machen, 25/12 MK ist schon voll...
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe auch welche gekauft. Die Tickets sind zum Download. Ich kann meine für Disneyland California aber erst im September Downloaden ( geplant ist Oktober)
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Bei mir stehen die Tickets in der "Tickets to post" section und ich musste auch angeben, welchen Postweg ich will (standard delivery, etc). Es sind die 14D ultimate Tickets.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Attraction Tickets versendet tatsächlich per Post für WDW!
Wichtigste ist immer, dass die das Geld bekommen haben.

Bei uns hatte das letztes Mal auch erstmal fast Woche gedauert bis die diese überhaupt versendet haben.
Dann bekommst du Mail mit dem dem Tracking bei uns war es UPS. Dann kannst du ja nachverfolgen wo
die sind. Das ging dann doch recht schnell.

Wenn du noch keine Versandmail bekommen hast, würde ich entweder Mail an Customer Service schreiben oder Facebook
Messenger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Bin heute erst auf den Trichter gekommen, dass da nur Processing stand, aber nicht "versendet".

Ich habe bei Versandoptionen den kostenlosen Versand (7 Tage) angekreuzt und mir nichts dabei gedacht (Alternative war Eilversand oder overseas, was ich als USA oder so verstanden habe). Hoffe jetzt, dass das nicht das Problem ist; in den AGB, die ich natürlich erst später gelesen habe, stand dann nämlich, dass mit overseas "nicht in UK or Ireland" gemeint ist.

Mel, welche Versandart hattest du denn?

Habe die Mail and den CS geschrieben, mit Antwort dass die Reply bis zu 2 Wochen dauern kann; und am Telefon geht keiner ran.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir hatten den Overseas versichert, nicht kostenlos.

Daran könnte es aber hängen.
Wie gesagt schreibt die doch mal per FB an.
Hab von einigen gelesen die die per Twitter oder FB angeschrieben haben und dann haben die relativ direkt reagiert.
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Twitter hab ich schon geschrieben, Facebook fehlt mir noch.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Du kannst auch die Deutsche Seite anschreiben. Die Antworten in letzter Zeit einiges schneller als die Iren :)

Habe da auch meine 2021er Tickets auf 2022 umschreiben lassen, ging ohne Probleme
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Versuch es morgen mal bei der UK Hotline. Ansonsten bin kurz davor (e)Tickets bei Disney zu kaufen und bei ATD zu stornieren, ich hab die volle Versicherung dazu genommen und das wäre kostenfrei. Bei Disney waren mir die Stornierungsbedingungen für Tickets allerdings nicht klar, darum hatte ich mich für ATD entschieden.
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Die UK Hotline hat mir das super gelöst, e-Tickets kamen noch am selben Tag per Mail/Account. Das Problem könnte am Shipping gelegen haben, da man für Auslandssendung tatsächlich unbedingt “overseas” ankreuzen muss. Allerdings meinte die Hotline auch, dass es komisch ist, dass sich niemand bei mir gemeldet hat. Jetzt mal schauen, ob wir überhaupt dazu kommen die Tickets zu benutzen und Biden uns reinlässt.
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Stef: Das ist doch gut, dass es sich erstmal so lösen konnte!

Ja alle warten jetzt praktisch täglich auf Neuigkeiten aus den USA bezüglich Einreise.
Wir sitzen das jetzt aus. Ansonsten erst nächstes Jahr, gebucht wird erst wenn Biden sein ok gibt.
Aber könnte mir vorstellen, dass sich da was tut.
Aber ob wir dann im Dezember dann wegen Lockdown, Zahlen etc. schon wieder Pech haben, ist die nächste Frage.
Geb Hoffnung noch nicht auf!
 
riccardode steigt in manche Attraktion mit ein
ADT in England und Irland haben viel wegen Storno und Umtausch zu tun auf email Anfragen, waren im Juli Reaktionen nach 1-3 Tagen. Seid dem Fest steht das einreise weiter nicht möglich ist, selbst nach 14 Tagen keine Antworten. Habe bei ADT in Deutschland angerufen und geschrieben, sie haben die Überlastung bestätig, sind nett und hilfsbereit. Sie leiten Anfragen direkt weiter und Reaktion kommt dann sehr zeitnah.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab da auch noch mal eine Frage bezüglich Download von Tickets.Ich hab die Coronainfos gelesen, kann aber trotzdem nicht downloaden. Was mache ich da wohl falsch? Tickets sind für nächsten September for Kennedy Space Center.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Machst nichts falsch. ATD kommt nicht zeitlich nach mit dem einstellen der Tickets. Bei uns waren die auch nach Monaten nicht zum Download da, erst nach Kontakt per Mail (oder Telefon) wurden die Tickets dann „fertig“ gemacht zum Download.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Alles klar. Danke dir,wir haben ja noch viel Zeit. Dann checke ich das mal immer wieder und notfalls rufe ich an..
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Hallo zusammen,

da ich die Tickets für meine Tour Ende Januar ja auch bei AT Irland gebucht habe, hier kurz folgende Info:

Die Deutschen Kollegen konnten ohne Probleme meine Buchung einsehen und das Problem lösen (klassischer fehler: falsche Versandart gewählt - express IE statt international :rolleyes:). Die haben dann noch am Telefon bei meiner Buchung die zusätzlich notwendigen Versandgebühren in Höhe von € 7,50 hinzufügen können und ich konnte es direkt online im Vorgang zahlen.Versand dann sogar noch am selben tag und einen Tag später hatte ich die Tickets.

Zudem: Wartezeit IE: nach 40 Minuten aufgegeben. Wartezeiten Deutschland: knapp 5 Minuten.

VG

Gawain
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Hatte es schonmal geschrieben, aber lieber nochmal: die IE Telefonnummer scheint aus dem Ausland nicht zu funktionieren! Bitte bei UK oder sogar Deutschland anrufen, die managen das!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Email geht auch gut über Deutschland mit IE Tickets. Hab hier auch schon ein paar Fragen und umbuchungen gut erledigt bekommen. Antworten innerhalb von Minuten meistens
 

Oben