Tickets Seaworld Orlando

Frage 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Juhuu.

Wir planen gerade noch die Rest unseres Urlaubs im November. Es geht 2 Wochen nach Florida und wir wollen mal sehen, ob man die auch ohne die Maus rum kriegen kann. :mickey-331:
Wir haben uns zumindest vorgenommen, dieses Mal nicht in einen Disney-Park zu gehen...mal sehen ob wir das auch durchhalten. :crazy:
Wir haben vor unter anderem alle Sea World Parks und alle kleineren Parks ( z.B. Gatorland, Tampa Zoo, etc. ) zu machen.
Jetzt fehlen mir nur noch, wie der Titel schon sagt, die Tickets für Sea World.
Ich würde die gerne online buchen, das ist bei dem momentanen Dollar-Kurs einfach unschlagbar günstig. :applause:
Meine Frage wäre nun folgende:
Sehe ich das richtig, das die Tickets 14 Tage lang gültig sind und wir also dann 14 Tage lang wenn wir wollten täglich in einen der Parks gehen können ???

""
3 Parks
SeaWorld + Aquatica + Busch Gardens
Our combination tickets offer fantastic benefits and savings. Additionally, adults can take advantage of select tickets at kid prices when you pre-purchase on our Web site at least 7 days in advance.

* Enjoy SeaWorld, Aquatica and Busch Gardens at your leisure.
* Our unique Length of Stay Benefit* allows unlimited admission during your vacation so you can come and go as you please, at no extra charge.
* Enjoy early entry at Aquatica from May 25 through September 7.
* Also included is free roundtrip transportation on our Shuttle Express for the short ride to Busch Gardens in Tampa.
* E-Ticket allows you to print your ticket at home and go straight to the turnstiles.
* Tickets are Non-Transferable.
* This offer is not to be combined with any other special events or discounts.


*tickets expire 14 days after first use ""


Ich verstehe es zumindest so...ihr auch ???

Grüße, Nadine
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, das ist so. Du musst die Karten allerdings mindestens 7 Tage vor dem 1. Besuch online kaufen.
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Das hört sich doch gut an.
Ich hatte das wie gesagt, auch so verstanden, wollte aber lieber hier noch mal auf Nummer sicher gehen.

Ja mit den 7 Tagen klappt auch noch....wor fliegen am 11.11.

Grüße, Nadine
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Das stimmt, die gelten 14 Tage. Nimm mal vorher Kontakt mit denen per Mail auf, ob es noch das 14 Tage-Parkticket (für die Autos auf dem Parkplatz:))gibt. Das hatten wir letztes Jahr. Ich weiß nicht mehr, was es gekostet hat, war aber erheblich günstiger als ständig fürs parken zu zahlen.
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Das mit dem Parken ist auch eine gute Idee, muss ich mal fragen.

Apropros Fragen:

Weiß jemand wie das mit den Touren so aussieht.
Wir haben überlegt entweder eine Sunrise Safari in Bush Gardens oder eine Pinguin oder Behind-the-Scenes Tour in Sea World zu buchen.
Geht das auch vor Ort ???
Ich möchte diese Touren nicht gerne im Voraus buchen, da wir uns ja wie gesagt den Shuttle-Start ansehen wollen und wenn die den mal wieder verschieben, dann stehe ich da mit meinen Karten.

Grüße, Nadine :mw

PS: Hat die Touren schon mal einer gemacht ?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich klinke mich hier mal ein, da mein Freund auch gern nach Sea World möchte :)!

Ist es denn für ein 1-Tages-Ticket auch sinnvoll, es nun wegen des guten Dollar-Kurses online zu bestellen?! Oder ist das nicht nötig, kostet es vor Ort dasselbe?
 
pauline potter blättert noch in der Broschüre
Online kannst Du das "adult as a kid's price" kaufen, zahlst also nur den Kinderpreis ($ 10 vor Steuern weniger) als vor Ort am Schalter.
Müssen aber (mindestens) 7 Tage zwischen Kauf und erster Nutzung liegen.

lg pauline
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich klinke mich hier mal ein, da mein Freund auch gern nach Sea World möchte :)!

Ist es denn für ein 1-Tages-Ticket auch sinnvoll, es nun wegen des guten Dollar-Kurses online zu bestellen?! Oder ist das nicht nötig, kostet es vor Ort dasselbe?
Soweit ich weiß, ist es auf jeden Fall günstiger das Ticket online zu kaufen, da Du als Erwachsener nur den Preis für das Kinder Ticket bezahlst. Voraussetzung: Du musst das Ticket mindestens 7 Tage vor dem Besuch kaufen. Schau doch mal hier:

http://www.seaworld.com/Tickets/Visitors.aspx
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Juhuu.

Ich habe mir meine Fragen von oben selbst beantwortet, indem ich eine email an SW geschrieben habe.

Die Antworten sind folgende:

Es ist möglich die Tickets für die Touren am gleichen Tag zu buchen, wenn noch Plätze frei sind.

Die oben erwähnten Mehrtages - Parktickets gibt es nicht mehr, man muss an der Einfahrt zum Parkplatz lösen oder ein Eintages- Parkticket online vorher bestellen.

Grüße, Nadine
 

Oben