Tickets – Onlinekauf? Ich soll jetzt zum Schalter?

Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
Na, Du bist aber dünnhäutig ;)

Was ist denn an den Instagram Bildern so anders?! Ich verstehe es wirklich nicht!
Ich erkläre es gerne, wenn es nicht verstanden wurde, aber so wie du das formuliert hast, war das nicht grad höflich. Und darauf aufmerksam machen, das darf man, ohne solche Versuche von dir, das jetzt ins Lächerliche ziehen zu wollen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Verstehe ich auch nicht. Nur weil viele stocksteif vor dem Fotografen stehen, musst du das nicht machen. Die geben dir keine Anweisungen ;-) Alleine für die Magic Shots und die onride Fotos und Videos finde ich es toll.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Und die Fotos kann man auch bei Instagram hochladen :) Dann sind das Instagram Fotos :cool:

Mann kann keinen zu seinem Glück zwingen :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Öhm, es ist doch an Dir, ob die Interaktion mit dem Charakter stocksteif oder locker ist.
Was wäre denn an Instagram Bildern so anders?!
Ich habe keine Ahnung was an diesem Post unhöflich ist, oder was oder wen er ins Lächerliche zieht. Es wird doch keiner gewungen stocksteif neben Mickey zu stehen
Vermute nur ich werde keine Antwort mehr bekommen, da es ja reicht ne Frage zu stellen, sich stundenlang helfen zu lassen, beleidigt zu sein wegen nix und abzutauchen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe keine Ahnung was an diesem Post unhöflich ist, oder was oder wen er ins Lächerliche zieht. Es wird doch keiner gewungen stocksteif neben Mickey zu stehen
Vermute nur ich werde keine Antwort mehr bekommen, da es ja reicht ne Frage zu stellen, sich stundenlang helfen zu lassen, beleidigt zu sein wegen nix und abzutauchen.
Ja habe ihm gerne geholfen, aber glaub er wollte nicht wirklich die Hilfe anehmen
 

Oben