Tickets – Onlinekauf? Ich soll jetzt zum Schalter?

Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
12 stellen müsste die Nummer haben.
Hast du denn eine Bestätigung mit Barcode bekommen? Also eine PDF Datei

Aber wie gesagt bei 7 Tage oder wie viel seit ihr da? Würd ich probieren das ich die Tickets storniert bekomme und mir die UK Tickets holen
Danke für den Screenshot! Ich habe jetzt das Angebot, von dem du sprichst!! Dankeschön!

Nein, diese E-Mail fehlt wie gesagt. Ich habe gar nichts. Nur meinen eigenen Screenshot der Bestellwebseite. Deshalb kann ich nicht einmal stornieren...

Genau 7 Tage, richtig.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Screenshot! Ich habe jetzt das Angebot, von dem du sprichst!! Dankeschön!

Nein, diese E-Mail fehlt wie gesagt. Ich habe gar nichts. Nur meinen eigenen Screenshot der Bestellwebseite. Deshalb kann ich nicht einmal stornieren...

Genau 7 Tage, richtig.
Also gar keine Bestätigung per mail bekommen? Das Geld wurde abgezogen?

Wann hast du denn die Tickets gebucht?
 
Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
Genau, keine Bestätigung mit PDF oder Ähnlichem – lediglich eine dubiose, nichtssagende E-Mail, dass es noch x Tage bis zu meinem Besuch seien. Keine Angabe meiner Tickets oder Reisedaten. Geld wurde noch nicht abgezogen.

Gestern Abend
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau, keine Bestätigung mit PDF oder Ähnlichem – lediglich eine dubiose, nichtssagende E-Mail, dass es noch x Tage bis zu meinem Besuch seien. Keine Angabe meiner Tickets oder Reisedaten. Geld wurde noch nicht abgezogen.

Gestern Abend
Kreditkarte auch nicht angefragt? du wirst warscheinlich nicht drum herum kommen da anzurufen oder du schreibst eine email
 
Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
Kreditkarte auch nicht angefragt? du wirst warscheinlich nicht drum herum kommen da anzurufen oder du schreibst eine email
Kreditkartenabbuchungserlaubnis wurde erfragt...also sie wird belastet werden/bzw. die Webseite hat sich die Erlaubnis eingeholt. Seitdem habe ich nichts mehr gesehen.

Oh Mann :( Aber Danke für deine Mühe&Hilfe!
 
Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
disneytraveluk@disneyonline.com

das scheint auch die Email Adresse für die Europa Tickets zu sein. Vielleicht einfach mal nachfragen ob sie die Tickets umwandeln können. Sag einfach hast dich in der Seite vertan :cool:
Haben die auch ein Telefon? Wäre schon willens da anzurufen, damit nichts schiefgeht. Langsam zweifel ich sogar, WO genau ich diese Tickets nun gebucht habe. UK, International, US?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben die auch ein Telefon? Wäre schon willens da anzurufen, damit nichts schiefgeht. Langsam zweifel ich sogar, WO genau ich diese Tickets nun gebucht habe. UK, International, US?
UK auf keinen fall weil da gibts keine Tages Tickets. US auch nicht weil du ja wie gesagt in euro bezahlt hast. Du hast über die Europa Seite gebucht. Die haben aber wohl auch ihren Sitz in London

et the magic begin with a little pixie dust from our Disney Experts
We're here 7 days a week - call us freephone on 00 800 2006 0809*.

  • Monday - Friday 9am-8pm (GMT)
  • Saturday 9am-7pm (GMT)
  • Sunday 10am-4pm (GMT)
 
Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
UK auf keinen fall weil da gibts keine Tages Tickets. US auch nicht weil du ja wie gesagt in euro bezahlt hast. Du hast über die Europa Seite gebucht. Die haben aber wohl auch ihren Sitz in London

et the magic begin with a little pixie dust from our Disney Experts
We're here 7 days a week - call us freephone on 00 800 2006 0809*.

  • Monday - Friday 9am-8pm (GMT)
  • Saturday 9am-7pm (GMT)
  • Sunday 10am-4pm (GMT)
Dankeschön! Dann probiere ich es morgen, heute wird es wahrscheinlich nichts mehr. Ich verstehe nur nicht, wie ich von .com einfach auf der EU-Seite gelandet bin, da mein Disneyaccount ein US-Account ist. Das ärgert mich.
Danke für deine Hilfe.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das beste wäre trotzdem, wenn du sie in 14-day-unlimted Tickets umwandeln könntest (UK in Pfund, Irland in EUR) weil du dann den Memory Maker auch inklusive hast (Fotos), Hopperfunktion, Wasserparks und Minigolf.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Das beste wäre trotzdem, wenn du sie in 14-day-unlimted Tickets umwandeln könntest (UK in Pfund, Irland in EUR) weil du dann den Memory Maker auch inklusive hast (Fotos), Hopperfunktion, Wasserparks und Minigolf.
Dankeschön! Dann probiere ich es morgen, heute wird es wahrscheinlich nichts mehr. Ich verstehe nur nicht, wie ich von .com einfach auf der EU-Seite gelandet bin, da mein Disneyaccount ein US-Account ist. Das ärgert mich.
Danke für deine Hilfe.
Ja das wäre das beste, daher erst stornieren bzw. umwandeln fragen. Weil sobald diese verlinkt sind dann wird das nicht gehen
 
Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
Danke ihr beiden! Die Mitreisende hat noch jemanden an der Hotline erwischt, mir wurde nun das PDF-Dokument zugesendet. Warum ich das vorher nicht bekommen habe, hat man nicht gesagt...naja.
Werde schauen, ob/wie man da noch was machen kann, obwohl ich mich absprechen muss, ob es sich für uns wirklich lohnt. Abgesehen vom Memory Maker bieten uns die Tickets keine Vorteile (jedenfalls nicht geplant) und mir gefallen die "Knipsbilder" nie so sehr :( (persönliche Sache).
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke ihr beiden! Die Mitreisende hat noch jemanden an der Hotline erwischt, mir wurde nun das PDF-Dokument zugesendet. Warum ich das vorher nicht bekommen habe, hat man nicht gesagt...naja.
Werde schauen, ob/wie man da noch was machen kann, obwohl ich mich absprechen muss, ob es sich für uns wirklich lohnt. Abgesehen vom Memory Maker bieten uns die Tickets keine Vorteile (jedenfalls nicht geplant) und mir gefallen die "Knipsbilder" nie so sehr :( (persönliche Sache).
Du warst doch noch nie im wdw oder?

1 Park pro Tag kann schnell nerven. Du kannst dann nicht morgens mal ne emh mitnehmen und dann den Park wechseln

Der Memory Maker ist jeden Cent wert und wenn er umsonst ist umso besse( kostet 199 usd sonst) sind nicht nur knips Bilder 😉
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke ihr beiden! Die Mitreisende hat noch jemanden an der Hotline erwischt, mir wurde nun das PDF-Dokument zugesendet. Warum ich das vorher nicht bekommen habe, hat man nicht gesagt...naja.
Werde schauen, ob/wie man da noch was machen kann, obwohl ich mich absprechen muss, ob es sich für uns wirklich lohnt. Abgesehen vom Memory Maker bieten uns die Tickets keine Vorteile (jedenfalls nicht geplant) und mir gefallen die "Knipsbilder" nie so sehr :( (persönliche Sache).
Auf keinen Fall verlinken wenn ihr noch wechseln wollt
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Hallo, bei mir hat das mit der Bestätigungsmail ca 5 Tage gedauert, ich konnte die Buchung vorher auch nicht in meiner MDE App verlinken. Ich habe über die Irland Seite gebucht. Bei meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die Verlinkung der Buchung erst nach der Bestätigung durch Disney geht, nicht direkt nach der Buchung.
 
Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
Hallo, bei mir hat das mit der Bestätigungsmail ca 5 Tage gedauert, ich konnte die Buchung vorher auch nicht in meiner MDE App verlinken. Ich habe über die Irland Seite gebucht. Bei meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die Verlinkung der Buchung erst nach der Bestätigung durch Disney geht, nicht direkt nach der Buchung.
Danke für die Info! Dann habe ich vielleicht nur im Voraus umsonst die Pferde scheu gemacht.

Du warst doch noch nie im wdw oder?

1 Park pro Tag kann schnell nerven. Du kannst dann nicht morgens mal ne emh mitnehmen und dann den Park wechseln

Der Memory Maker ist jeden Cent wert und wenn er umsonst ist umso besse( kostet 199 usd sonst) sind nicht nur knips Bilder 😉

Auf keinen Fall verlinken wenn ihr noch wechseln wollt
Nein, aber Googeln kann ich und mir gefallen diese Bilder leider wirklich nicht. Ich bin eher jemand, der es nicht ganz so stocksteif mag und Instagrambilder vom Charakter her bevorzugt. Von daher weiß ich nicht, inwiefern sich es da wirklich lohnen würde. Und die PS-Bilder mit Disneyfiguren haben es mir nun auch nicht unbedingt angetan.
Wie gesagt, Geschmacksache.
Umsonst würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen, aber es wären halt schon ca. 50 Euro mehr für uns.

Danke, ich pass auf!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Info! Dann habe ich vielleicht nur im Voraus umsonst die Pferde scheu gemacht.



Nein, aber Googeln kann ich und mir gefallen diese Bilder leider wirklich nicht. Ich bin eher jemand, der es nicht ganz so stocksteif mag und Instagrambilder vom Charakter her bevorzugt. Von daher weiß ich nicht, inwiefern sich es da wirklich lohnen würde. Und die PS-Bilder mit Disneyfiguren haben es mir nun auch nicht unbedingt angetan.
Wie gesagt, Geschmacksache.
Umsonst würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen, aber es wären halt schon ca. 50 Euro mehr für uns.

Danke, ich pass auf!
Ok ist deine Entscheidung, aber allein die hopper Tickets wären es wert inkl Wasserparks
 

Oben