Tickets – Onlinekauf? Ich soll jetzt zum Schalter?

Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben,

ich wusste bis vor meiner Googlesuche nicht, dass es auch ein deutsches WDW/DLF- Forum gibt, worüber ich mich gerade sehr freue, denn ich brauche Hilfe.
Ich war noch niemals in Disneyworld und habe bis zum jetzigen Zeitpunkt mich eigentlich rech erfolgreich durch die Buchung von Disneyhotel und Flug, Anmeldung bei My Disney Experience und Verlinkung des Hotels geschlagen.
Nun habe ich Onlinetickets über die WDW-Webseite gekauft und ich weiß nicht, was nun schiefgelaufen ist, aber irgendwie bekomme ich keine Mail mit einer Buchungsbestätigung und auch nicht diese ID-Nummern, die ich benötige, um meine Parktickets auf der Experienceseite zu verlinken! Stattdessen stand in der Bestätigung am Ende des Bestellvorgangs Folgendes:

You'll need to present that confirmation at a Theme Park Ticket window at any Walt Disney World park to collect your tickets.

DAS habe ich nie angeklickt oder ausgewählt?! Mir wurde gar keine Option gegeben, Onlinetickets oä. zu verlangen.
Was mache ich jetzt, ich möchte doch 180 Tage vorher meine Fastpasses&Co buchen :(
Ist meine Panik zurecht oder was ist da nun los? Was mache ich nun?

Danke für eure Hilfe im Voraus und viele Grüße!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Erstmal Herzlich Willkommen. :)

Erzähl doch erstmal wo du was gebucht hast :) ?

Welche Tickets hast du gebucht? Welches Hotel? Und vorallem wo hast du die Tickets gebucht?

Fastpässe kannst du erst 60 Tage vorher buchen. 180 Tage vorher kannst du Restaurants reservieren. Dazu brauchst du keine Tickets.
 
Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
Dankeschön!

Ich habe das Hotel über Davids Rental-Service (DVC Points) gebucht und das hat auch alles wunderbar funktioniert. Das Hotel ist schon erfolgreich online mit meinem Account verlinkt.

Ich habe zwei 7-Tages-Tickets direkt auf der Disneywebseite gekauft. Da sollte doch eigentlich nichts schiefgehen??? :( Ich dachte, da ich in meinem Account auch schon eingeloggt war (auch gleiche E-Mail-Adresse wie die Disney-Experience), dass die automatisch meinen Kauf verlinken, aber nichts.

Ok, dann habe ich noch etwas Zeit, aber Bammel ist nun trotzdem da. Ich hoffe, dass ich bei denen nicht anrufen muss.
 
Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
Hab eben in meinen PDF-Screenshot geguckt: disneyholidays.com sagt die URL, während die Ländereinstellung Europe behauptet und rechts oben "Discover the magic at Walt Disney World with Walt Disney Travel Company (International)" steht. Kurzum: Ich weiß es nicht. Ich habe .com eingegeben, ob ich dann irgendwann, unbemerkt von mir, umgeleitet wurde, kann ich nicht sagen.
Macht das denn einen Unterschied?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ah du hast auf der deutschen bzw. europäischen gebucht ? 😄 das dürften die denkbar schlechtesten bzw. teuersten Tickets sein 😉 sorry wenn ich das so sage.

du musst die Tickets aber nicht abholen, da du onsite wohnst und somit ein magic band bekommst
Du musst die Ticket Nummer verlinken, wie die bei den aussieht kann ich nicht sagen da ich noch nie die Tickets auf der Europa Seite gebucht habe
 
Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
Ich habe des denkbar lange mit .com versucht, aber ich wurde immer wieder zurückgeleitet :( Irgendwann hab ich dann eben aufgegeben. Ich habe ca 433 pro Ticket gezahlt – wurde ich nun sehr ausgenommen?

Genau diese Ticketnummer fehlt eben/ich bekomme keine? Stattdessen oben diese Nachricht, ich solle zum Schalter – daher meine Panik. Was mache ich?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe des denkbar lange mit .com versucht, aber ich wurde immer wieder zurückgeleitet :( Irgendwann hab ich dann eben aufgegeben. Ich habe ca 433 pro Ticket gezahlt – wurde ich nun sehr ausgenommen?

Genau diese Ticketnummer fehlt eben/ich bekomme keine? Stattdessen oben diese Nachricht, ich solle zum Schalter – daher meine Panik. Was mache ich?
Naja ausgenommen ist relativ, ich habe zb vor 2 Wochen bei Disney IE 21 Tage Ultimate Tickets für 490 Eur gekauft. 14 Tage Ultimate Ticket kosten zur Zeit 455 Eur über Disney IE.
Hast du denn in den 433 wenigstens Hopper bzw. Hopper Plus Tickets? Zurückgeben geht wahrscheinlich nicht geh ich von aus.

Bei mir steht unter dem WDW Logo rechts :

Disney Reservation Number: XXXXX


Arrival Date: 27 May 2020


Diese Nummer must du verlinken, aber wie gesagt bei den Deutschen bzw. Europa Tickets habe ich keine Ahnung.
 
Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
Oh Mann, dann haben wir nicht grad wenig gezahlt, es ist ohne Park Hopper. Aber ich glaube nicht, dass wir die brauchen, da wir noch nie waren und so viel zu tun haben werden.

Ich habe eine Reservierungsnummer, aber die ist zu kurz, um sie beim "Ticket verlinken" eingeben zu können, da bekomme ich auch nur eine Fehlermeldung...
 
Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
Edit: Wenn ich Disney IE bei Google eingebe, komme ich auf die gleiche Seite, auf der ich gebucht habe?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh Mann, dann haben wir nicht grad wenig gezahlt, es ist ohne Park Hopper. Aber ich glaube nicht, dass wir die brauchen, da wir noch nie waren und so viel zu tun haben werden.

Ich habe eine Reservierungsnummer, aber die ist zu kurz, um sie beim "Ticket verlinken" eingeben zu können, da bekomme ich auch nur eine Fehlermeldung...
Ui ohne Hopper, stolzer Preis

Die sind schon sehr hilfreich auch beim ersten Besuch.
Kannst du sie nicht stornieren? Wenn sie noch nicht verlinkt sind könnte es gehen
 
Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
Ui ohne Hopper, stolzer Preis

Die sind schon sehr hilfreich auch beim ersten Besuch.
Kannst du sie nicht stornieren? Wenn sie noch nicht verlinkt sind könnte es gehen
Ich komme ja nicht einmal an die Buchung online ran. Sie existiert angeblich nicht.
Wenn ich meine Reisedaten eingebe, bekomme ich aber kein billigeres Angebot als das, was ich gezahlt habe?
 
Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
Es gibt nur 2 Preise auf der irischen Seite .
455 eur für 14 Tage und 495 eur für 21 Tage
Weil es im mom 14 für 7 gibt.
Ich bin mir unsicher, ob wir von derselben Seite reden. Ich meine die direkte Disneywebseite, da kann man die einzelnen Tage auswählen...? (disneyholidays.com erhalte ich bei Googleeingabe von Disney IE).
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin mir unsicher, ob wir von derselben Seite reden. Ich meine die direkte Disneywebseite, da kann man die einzelnen Tage auswählen...? (disneyholidays.com erhalte ich bei Googleeingabe von Disney IE).
Wie gesagt ich rede von der irischen Disney Seite. Hier und über die UK Seite gibt es die 14/21 Tage Ultimate Tickets. Und auch nur hier.

Auf der US Seite geht es nach Tagen und höchstens 10. Auf der Europa Seite ist es ähnlich. Aber die Preise sind viel zu hoch daher für die meisten Leute hier uninteressant, diese buchen alle auf der UK oder IE Seite.
 
Grinsekatze89 blättert noch in der Broschüre
Wie gesagt ich rede von der irischen Disney Seite. Hier und über die UK Seite gibt es die 14/21 Tage Ultimate Tickets. Und auch nur hier.

Auf der US Seite geht es nach Tagen und höchstens 10. Auf der Europa Seite ist es ähnlich. Aber die Preise sind viel zu hoch daher für die meisten Leute hier uninteressant, diese buchen alle auf der UK oder IE Seite.
Dann werde ich wohl immer wieder umgeleitet, da IE/UK bei mir als eine einzelne Webseite angegeben wird und da bekomme ich nur Tagestickets bis 10 hoch. Sehr eigenartig...

Mit der Buchungsfrage kannst du mir wahrscheinlich nicht helfen, da es das Problem ja noch immer gibt. Es ist eine 8stellige Buchungsnr. also auch zu kurzs, um sie überhaupt eingeben zu können :(
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier mal ein screenshot der Irischen Seite. Rechts oben musst du auf Irland stellen
Bildschirmfoto 2020-01-04 um 18.15.00.png
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann werde ich wohl immer wieder umgeleitet, da IE/UK bei mir als eine einzelne Webseite angegeben wird und da bekomme ich nur Tagestickets bis 10 hoch. Sehr eigenartig...

Mit der Buchungsfrage kannst du mir wahrscheinlich nicht helfen, da es das Problem ja noch immer gibt. Es ist eine 8stellige Buchungsnr. also auch zu kurzs, um sie überhaupt eingeben zu können :(
12 stellen müsste die Nummer haben.
Hast du denn eine Bestätigung mit Barcode bekommen? Also eine PDF Datei

Aber wie gesagt bei 7 Tage oder wie viel seit ihr da? Würd ich probieren das ich die Tickets storniert bekomme und mir die UK Tickets holen
 

Oben