Tickets gekauft, 2 Personen ausgewählt aber nun geht nur 1 Person bitte um Hilfe =(

Jan&Sonja blättert noch in der Broschüre
Hallo Gemeinde,
meine Frau und ich haben sich nun einen Traum erfüllt und für September 2 Tickets über die Irische Seite gebucht. Also bei Stückzahl 2 ausgewählt und die 14 Tage zum Preis von 7 ausgewählt. Alles hat geklappt und wenige Sekunden nach der Buchung haben wir auch schon die Bestätigung per Mail bekommen. Nun wollten wir die Tickets einspielen in unsere App und es geht leider nicht so ganz =( Auch wenn ich meine Frau verlinke steht bei Ihr mein Name im Ticket in der App und Sie kann auch kein Magic Mobile Pass erstellen, Sie sieht das Ticket in Ihrer App, aber mit meinem Namen und kann nichts damit machen.
Hat hier schon einmal jemand soein Problem gehabt und könnte uns helfen?
Ebenfalls wären wir euch sehr dankbar über einen Leitfaden was wir nun genau machen müssen nach dem Erhalt der Confirmation Nachricht, sodass bei meiner Frau Ihr Name steht und im Disneyworld kein böses Erwachen kommt. Kann es sein dass wir was beim Buchen falsch gemacht haben? Dort hat es uns nur nach 1 Person gefragt aber bei Stückzahl steht 2 =(
Bitte um eure Hilfe =(
LG Jan & Sonja
 
Tobias Administrator
Teammitglied
So ein Problem hatte ich noch nicht. Wir buchen die Tickets immer einzeln.

Habt Ihr die Aktivierung mit jedem Account über die Internetseite gemacht? Bei uns hat das nie in der App direkt geklappt.
 
Jan&Sonja blättert noch in der Broschüre
Hallo,
ich danke dir vielmals für deine schnelle Antwort =) Wir haben es direkt über die App gemacht und es hat auch bei beiden Funktioniert. Ich konnte über die App meine Frau als zweiten Gast hinterlegen und es wurde das Ticket auch sofort in Ihrer App angezeigt. leider aber mit meinem Namen darauf und nicht mit Ihrem =( Bei der Buchung über die Irische Seite wird auch nur nach dem Hauptreisenden gefragt nicht nach den zusätzlichen Personen.
LG Jan & Sonja
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Ich hatte bisher immer gute Erfahrungen vom Support, rufe da einfach an, die helfen schnell.
Ein Bekannte hatte auch Probleme, angerufen und ihm wurde schnell und professionell geholfen :)
 
Jan&Sonja blättert noch in der Broschüre
Ich hatte bisher immer gute Erfahrungen vom Support, rufe da einfach an, die helfen schnell.
Ein Bekannte hatte auch Probleme, angerufen und ihm wurde schnell und professionell geholfen :)
Hallo,
danke dir für deine Nachricht =) Ich probiere es nun mit dem Support =) Hoffentlich können die das Problem lösen.
LG Jan & Sonja
 
Jan&Sonja blättert noch in der Broschüre
So nun nach knapp über 1 Stunde in der Warteschlange habe ich es geschafft mit einer sehr sehr netten Dame zu sprechen. Sie hat mir auch gleich geholfen und alles genau erklärt. Am PC paar Klicks und schon hat es so funktioniert wie wir es wollten =) Nun geht es an die Planung des Urlaubs^^ Danke euch vielmals für eure Hilfe! =)
LG Jan & Sonja
 
Oben