Tickets für "Mickey's Not So Scary Halloween Party"

Frage 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir werden vom 10.-16.10.10 im DLP sein. Am 15.10.10 würden wir gerne die Halloween-Party besuchen. Reicht es aus, wenn wir vorort mit unseren AP's (Vergünstigung) Karten kaufen, oder doch lieber vorher von hier aus. Wenn vorher, reicht ein Anruf bei der Hotline im DLP und klappt das dann auch mit der Vergünstigung. Wir haben 3 Dream und zwei Fantasy AP's.

Gruß
Disneymom
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich ergänze mal um eine Frage ... gibt es auch Shareholderrabatte auf die Events in Paris?

Cheers,
Flounder
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe die Halloween Tickets für die Not so scary Party im letzten Jahr telefonisch bestellt und 25% Rabatt bekommen,weil ich den Fantasy habe.
Beim Dream waren es sogar 50% !! Das klappte problemlos ,ein paar Tage später kamen die Voucher die wir dann an dem Event Tag gegen Armbändchen tauschen mussten.

Andrea

(Sherholder Rabatt gab es glaube ich nicht)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Andrea,

ich glaube wir haben schonmal drüber gesprochen, aber wie war das nochmal, kann man mit den APs für die ganze Famili die Karten bestellen, also bekomme ich mit meinem Dream den Rabatt auf mehrere Tickets, oder bekommt immer nur der Karteninhaber den Rabatt?
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben auf einen Pass mehrere Tickets bekommen. :nick

Aber am besten bei der Hotline anrufen und wie selbsverständlich für die ganze Familie die Tickets auf einen Dream bestellen, dann wirste sehen (hören) obs klappt :-*
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Wir haben Fantysy APs und SC Karte. aber 25% ist auch ok.
Super wir sind dann am 15. Oktobert da...:headbang:
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ja meine Kinder haben dann so lange an mir rumgemacht bis meine Frau und ich ihr OK gegeben haben.
Naja wir freuen uns ja auch drauf. ;)

Sollte man als Erwachsener auch verkleidet kommen? Gibt es eine limitierte Anzahl von Karten für die Party? Ab wann kann man die bestellen?
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, auch die Erwachsenen können,dürfen sich verkleiden, aber natürlich nicht so gruselig :Ghost2006:

Die Tickets kannst du telefonisch bestellen,ab wann ? Mmmh August ? Einfach mal anrufen und fragen. Aber im letzten Jahr war es nicht voll, da hätte man bestimmt auch noch welche vor Ort bekommen können. Aber warum sich dann Stress machen,lieber vorher bestellen :nick Du bekommst einen Voucher zugeschickt und holst dir die Bändchen für den Abend dann Nachmittags ab.

So haben wir letztes Jahr ausgesehen !!

 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Wow das macht richtig Laune. Mal sehen ob ich jemanden finde der mir ein ToT CM Kostüm schneidert.
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Habe gerade mit der Hotline (0180-58189) telefoniert:fon:
Die Tickets für die Halloween Party`s kann man ab sofort bestellen :nick
Pro Jahrespass kann man 5 Stück bekommen :nod:
Beim Fantasy kostet dann ein Ticket 18,75 ! :high5:

:HOHalloweenPumpkinw:HOHalloweenMummy02H
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
SUPER!

Danke für die Info. 5 pro Pass ist genial. Dann werden wir unsere auch demnächst bestellen. Dürften dann 12,50 mit dem Dream sein :jump Letztes Jahr haben wir noch 100 Ocken gelatzt für uns vier ... und fürs gesparte kann man sich dann schön den Wanst vollschlagen :muha:

LG

Michael
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
SUPER!

Danke für die Info. 5 pro Pass ist genial. Dann werden wir unsere auch demnächst bestellen. Dürften dann 12,50 mit dem Dream sein :jump Letztes Jahr haben wir noch 100 Ocken gelatzt für uns vier ... und fürs gesparte kann man sich dann schön den Wanst vollschlagen :muha:

LG

Michael
Jaaa, :hungry: und Kaffee trinken :nick
 

Oben