Ticket Preiserhöhung

M
Merlin Guest
ACHTUNG!!! Meistens werden in WDW die Eintrittspreise in den ersten Augusttagen erhöht - wer schon weiß, dass er ein Ticket brauchen wird:
JETZT kaufen! Wir haben unsere AP letztes jahr im Juli gekauft und umgehen somit 2 Preiserhöhnungen für unseren Urlaub im September......

Liebe Grüße, Merlin
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Guter Hinweis. Momentan ist noch nichts durchgesickert, wie gross die Preisanpassungen sein werden. Auf den Disboards schreibt ein Ticket-CM, dass die neuen Preise wohl sehr, sehr kurzfristig bekannt werden. Nachzulesen HIER.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein Freund hat sich gestern auch gerade noch einen 10-Tages Hopper mit Fun- und No Expiration Option bestellt. Das sollte mindestens für die nächsten 2 Besuche vorhalten. Die Wasserpark-Eintritte sogar sicher für die nächsten 10 Besuche. :)
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Wie kann ich denn von Deutschland aus einen AP bestellen? Gibt es da einen Trick? Irgendwie klappt das bei mir nicht :no:

Viele Grüße Gonda
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube die Website hat (wieder mal) ein Problem.

Wenn ich auf www.disneyworld.com gehe und dann rechts oben "Tickets & Packages" anklicke, dann "Buy Annual Passes" kam ich erst noch auf eine Seite wo der Premium und der normale Pass verglichen werden. Wenn ich dann "Buy Pass" klickte, kam eine Meldung, dass das Produkt nicht verfügbar sei.

Wenn ich es nun wieder mache, dann lande ich direkt auf einer Seite, wo ich nur noch den Disney Quest AP auswählen kann.

Hast Du es in den letzten Tagen schon mehrmals probiert? Wenn nicht, würd ich mal warten und es morgen nochmals probieren.
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Danke, so ging es mir auch, gab es nur für Quest...

Sehe ich doch aber richtig, dass es ein Voucher ist, oder? Wäre ja schlecht, wenn der AP schon ab heute (oder morgen) gelten würde ...

Viele Grüße Gonda
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe meinen Online gekauft, wobei ich ja den DVC-Discount kriege. Dazu musste ich über die DVC-Member Page rein, landete dann aber auf der gleichen Website, wie wenn man über disneyworld.com reingeht, einfach mit angepassten Preisen und dort wurde mir der normale AP angezeigt.

Nachdem ich die Bestellung abgeschlossen und bezahlt hatte, bekam ich ein Mail mit einem PDF-Anhang, welcher den Voucher enthielt, den ich dann bei Guest Relations an einem der vier Parks oder Downtown Disney gegen den richtigen Pass einlösen konnte, dies war dann auch der erste Tag der Gültigkeit, also nicht, wenn man das erste Mal damit einen Park betritt.

Da ich meinen Voucher am Abend der Ankunft einlöste, verlor ich somit eigentlich einen Tag, aber dafür konnte ich am nächsten Morgen gleich ohne Wartezeit in den Park rein. Das Ausstellen des APs dauerte rund 10 min., da ich abends bei der Guest Relation vor Epcot war, gabs keine Warteschlange. Am Morgen vor Parköffnung sind die Wartezeiten wohl grösser.
 
M
Merlin Guest
ja, ist ein Voucher und gilt dann ab dem Einlösetag für 366 Tage - und die bisherige Regelung ist, dass man keinen Differenzbrtrag zum aktuellen AP-Preis zaheln muss. Das könnte sich theoretisch natürlich jederzeit ändern - ist aber aktuelle eher unwahrscheinlich. Aber selbst wenn, ist es dann nur der Differenzbetrag......

Gruß, Merlin
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich glaube die Website hat (wieder mal) ein Problem.

Wenn ich auf www.disneyworld.com gehe und dann rechts oben "Tickets & Packages" anklicke, dann "Buy Annual Passes" kam ich erst noch auf eine Seite wo der Premium und der normale Pass verglichen werden. Wenn ich dann "Buy Pass" klickte, kam eine Meldung, dass das Produkt nicht verfügbar sei.

Wenn ich es nun wieder mache, dann lande ich direkt auf einer Seite, wo ich nur noch den Disney Quest AP auswählen kann.

Hast Du es in den letzten Tagen schon mehrmals probiert? Wenn nicht, würd ich mal warten und es morgen nochmals probieren.
Also: Wenn ich mich zuerst einlogge, dann auf "Buy Annual Passes" klicke, kommt bei mir auch die selbe Meldung, wie bei Dir.

Gibt aber eine Lösung: Achte, dass Du nicht eingeloggt bist. Klicke "Buy Annual Passes", wähle einen der beiden Pässe aus. Dann kommst Du auf die Seite, wo Du die gewünschte Anzahl Pässe in den Warenkorb legst. Mach das und im nächsten Schritt wirst Du aufgefordert, dich einzuloggen. Einloggen und Du kommst auf die Checkout-Seite, wo man die Versandoptionen wählen kann. So funktioniert es bei mir.
 
M
Merlin Guest
Also: Wenn ich mich zuerst einlogge, dann auf "Buy Annual Passes" klicke, kommt bei mir auch die selbe Meldung, wie bei Dir.

Gibt aber eine Lösung: Achte, dass Du nicht eingeloggt bist. Klicke "Buy Annual Passes", wähle einen der beiden Pässe aus. Dann kommst Du auf die Seite, wo Du die gewünschte Anzahl Pässe in den Warenkorb legst. Mach das und im nächsten Schritt wirst Du aufgefordert, dich einzuloggen. Einloggen und Du kommst auf die Checkout-Seite, wo man die Versandoptionen wählen kann. So funktioniert es bei mir.

:giggle: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.....:giggle:
 
thorroth Böser Zwerg
Die Seite funktioniert nur sporadisch und bis zum Ende, der eigentlichen Bestellung habe ich es in drei Monaten beobachten und versuchen nie geschafft. Insofern haben wir es letzten Monat telefonisch gemacht.

Doof ist nur, dass man nur eine Nummer genannt bekommt, mit der man dann den AP abholen kann. Es sollte keine Verständigungsprobleme geben, da man keine schriftliche Bestätigung bekommt.

Verlieren sollte man die Nummer natürlich auch nicht!!!
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Ja, ich habe es heute noch ein paar Mal versucht, auch mit dem Tipp, erst den Jahrespass in den Einkaufswagen zu legen und danach einloggen - funktioniert aber auch nicht, sobald meine deutsche Adresse und die CC-Angaben gemacht sind, sagt er, dieses Produkt könnte so nicht gekauft werden :noidea:.

Okay, dann werde ich wohl doch telefonisch bestellen. Schade, ich dachte, online wäre einfacher und dann hätte ich es auch gleich schriftlich. Naja, was nicht geht, das geht eben nicht. Mit Disney habe ich jetzt schon ein paar Mal telefoniert, Verständigungsprobleme gab es da nie, hat immer alles wunderbar geklappt.

Viele Grüße Gonda
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Inzwischen gibt es starke Gerüchte, dass die Preise am Sonntag, 1. August angehoben werden. Wer also noch Tickets braucht, kauft am besten jetzt. Die genauen Preise sind noch nicht online.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Gerüchte? Das ist doch inzwischen Tradition.

Habe jedenfalls alle meine Schäfchen ans Trockene gebracht, sozusagen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
1x 10 Days Hopper inkl. Waterparks, No Expiration für meinen Partner

2x 4 Days Hopper inkl. Waterparks für unsere Freunde

4x 1 Day Island of Adventure (Universal zieht erfahrungsgemäss mit den Preisen nach)

Bestellt bei Undercover Tourist, da gibts noch ein bisschen Ermässigung und geliefert wird auch schnell.
 

Oben