Ticket falsch verlinkt

Frage 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

habe heute die Nummer von UK bekommen um die Tickets zu verlinken. Und wie es so ist, nicht aufgepasst :Cry: und beide auf den Mann gebucht. Wie kann ich das denn wieder ändern?
Oh Mann so was blödes ich ärgere mich gerade zu Tode weil ich dachte ich mach das schnell.
Habt ihr eine Idee :wink:

Danke
Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Anrufen!
Da wird dir nix anderes über bleiben. Außer du kannst das schriftlich auf englich erklären, dann würde ich eine Mail schicken
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich bilde mir gerade ein, ich habe das mit den Tickets meiner Schwiegereltern auch erst falsch gemacht, wollte Schwiegermuttern nicht mitnehmen. Das haben wir dann aber über die Disneyseite mit ein bisschen probieren selber wieder hinbekommen.

Kann man das nicht über die jeweiligen Profile wieder lösen und dann nochmal neu machen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin mir sicher, daß ich ein bei mir verlinktes MNSSHP Ticket an meinen Zauberer weitergegeben habe.
Danach konnte ich es noch sehen, aber nicht mehr weitergeben, das ging nur noch im Zauberer Account.
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Ticket

Vielen Dank schon mal im Voraus. Werde nach der Arbeit mal ausprobieren und für meinen Mann mal ein Account anlegen und schauen ob das klappt. Schwiegermutter wäre bei uns auch nicht schlimm :eis:
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Geschafft

Danke für die Hinweise. Bin über die Webseite rein habe einen neuen Account für meinen Mann angelegt ihn als Freund und Familie angelegt und dann hat es funktioniert.:nick Lehre für das nächste Mal, das in einer ruhigen Minute erledigen nicht zwischendurch :tease:. Bin mal gespannt was Disney antwortet, hatte noch eine Mail geschrieben
Danke an alle
Manuela :mw
 

Oben