The World’s Most Magical Celebration - Walt Disney World feiert 50. Geburtstag

dörthe Administrator
Teammitglied
Ab dem 1. Oktober 2021 ist es soweit: Walt Disney World feiert seinen 50. Geburtstag! 🥳
Das Motto lautet The World’s Most Magical Celebration

Die ersten Details sind nun bekannt:
  • Los geht es am 1. Oktober
  • Gefeiert wird für 18 Monate
  • Mickey & Minnie zeigen sich in neuen Kostümen
  • Cinderella Castle bekommt zusätzlichen Schmuck
  • Die Wahrzeichen der Parks werden besonders in Szene gesetzt
Ein paar mehr Infos + ein Video, in dem die Beleutung der Wahrzeichen der Parks gezeigt wird, gibt es hier:

In den nächsten Wochen soll es weitere Infos geben.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Erklärt mich fuer verrückt :crazy:, aber ich habe gestern gebucht, fuer diesen November. Hotel über die WDW Seite (Storno kostenlos moeglich). Parkreservierungen gingen auch schon in MDE. Ich brauchte einfach was zum drauf Freuen.
Es ist ein Treffen meiner China 'Adventures by Disney' Gruppe, ich bin geimpft, Maske macht mir nix aus und mein Aufenthaltsort ist momentan nicht vom USA Einreiseverbot betroffen. Was soll schon schiefgehen.:bolt:fliegen will ich mit Emirates, bei denen ist eine weltweite Covid Versicherung automatisch dabei. Und ja, mir ist klar das es nicht klappen könnte. Aber planen macht so viel Spass.
 

Oben