The Wonderful World of Mickey Mouse

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Passend zu Mickeys Geburtstag gibt es eine neue Disney Originals Serie auf Disney+
The Wonderful World of Mickey Mouse.
Seit heute sind die ersten beiden Folgen verfügbar.

Für alle Mickey Mouse Fans ist die Serie natürlich ein Muss. Aber auch, wenn Ihr bisher mit dem neuen Zeichenstil nicht so warm werdet, solltet Ihr der Serie eine Chance geben. Vor allem Folge 2 wird Disney Fans und Fans der Disney Parks begeistern. IMG_20201118_195212.jpgIMG_20201118_195214.jpg

Kristina Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Vielen lieben Dank für den Hinweis. :) Ich habe nächste Woche Urlaub und werde mir da ein paar schöne Stunden mit Disney+ gönnen, die Serie kommt da wie gerufen. :love:

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Noch ein Update: jeden Freitag kommen 2 Folgen hinzu, dabei ist das Ganze in 2 Blöcke aufgeteilt. Die ersten 10 Folgen kommen in diesem Jahr, die nächsten 10 im Sommer 2021.

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Hat schon jemand Folge 3+4 gesehen? Da würde mich Eure Meinung wirklich interessieren.
Ich bin ein wenig ernüchtert. Die Ideen ganz gut, Hundehalter können den Inhalt von Folge 3 vermutlich nachvollziehen und Helikopterdad Mickey ist in Folge 4 auch nicht übel. Aber irgendwie fehlt mir da was.

Oben