The Wave wird zu Steakhouse 71

dörthe Administrator
Teammitglied
Aus 🌊 The Wave in Disney's Contemporary Resort wird 🥩 Steakhouse 71.
Diese Änderung war schon einige Zeit klar, nun aber hat Walt Disney World die zukünftigen Speisekarten des Restaurants veröffentlicht.

👍 Die Karte überrascht positiv! Vor allem, weil vielleicht beste aller Vorspeisen von Walt Disney World erhalten bleibt 😁 - Bacon & Eggs.
🥞 Auch die Frühstückskarte behält ihre Klassiker, bleibt stilistisch der von früher ähnlich, ist aber umfangreicher und wirkt etwas "kompletter". Dafür scheint im Gegenzug das Frühstücksbuffet wegzufallen.
🍽 Die Speisekarten von Lunch und Dinner unterscheiden sich bei den Hauptgängen deutlich.
🥪 Zum Lunch verfolgt das Restaurant ein Sandwich-Konzept, mit klassischen Sandwiches, Burgern und angesagten Slidern.
🥩 Am Abend wird es zum Dinner seinem Namen gerecht und ein waschechtes Steakhouse - mit für uns wirklich überraschend niedrigen Preisen, gemessen an sonstigen Steakpreisen in Walt Disney World.
🍸 Auch an der Lounge wird es neben Cocktails leckere Snacks geben, ja auch das geniale Bacon & Eggs 😁
Apropos Lounge: Die Zitrushaine, die das Contemporary Resort in seiner Anfangszeit umgeben haben, waren die Inspiration für zwei erfrischende Cocktails, die es an der Bar der Lounge geben wird.

Das ganze Restaurant soll die Anfangszeit von Walt Disney World in Erinnerung rufen. Das Steakhouse 71, das seinen Namen von dem Jahr hat, in dem Walt Disney World und das Contemporary Resort eröffnet wurden, verfügt über eine schlichte, aber gemütliche Einrichtung mit lustigen Designelementen aus den 70er Jahren und Anspielungen auf das Erbe Floridas mit dezenten Darstellungen des geliebten Orange Birds und der Zitrushaine.
Steakhouse 71 eröffnet am 1. Oktober und ab dem 16. September können Reservierungen vorgenommen werden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben