The New Matterhorn Bobsled

Info 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend,

die WDI haben in der letzten zeit immer mal wieder neue Zügen für die Matterhorn Bahn getestet.
Nun sind die ersten Bilder der Prototypen durchgesickert.
Die Wagen haben drei Sitze hintereinander, so können sechs Leute pro Zug fahren.
Die neuen Zügen können sich durchaus sehen lassen, wann die Zügen die vorhandenen ersetzten ist noch nicht bekannt.









Lg

DF


Quelle:disneygeek
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Wagen sehen recht gut aus. Auch die Sitze sehen sher gemütlich aus.:)
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Da bin ich ja gespannt. Die neue 'Sitzordnung' könnte in der Tat mehrere Probleme der Bahn lösen. Zum einen dürfte es jetzt leichter sein, sich auf den hinteren Plätzen festzuhalten. Zum anderen können mehr Leute fahren, da die Wagen jetzt drei 'Single Rider' mitnehmen, wohingegen die früheren einzelnen Wagen im ungünstigsten Falle nur Platz für zwei 'Single Rider' hatten.
Wenn sie den Wagen jetzt noch eine Federung verpassen würden, wäre ich super glücklich, denn die Bahn ist nicht gerade 'wirbelsäulenfreundlich'. (Ich fahre sie trotzdem immer wieder gerne.)

Ich werde voraussichtlich im November wieder die Chance für eine Testfahrt bekommen. Werde dann berichten.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

mit großer Wahrscheinlichkeit wird es die Prototypen nicht auf dem Matterhorn geben.
Man war nicht mit den Fahreigenschaften der neuen Wagen zufrieden, es geht sogar so weit, das die WDI dass Konzept noch einmal neu gestaltet wollen.
Schade dachte ich kann im Oktober schon die neuen Wagen ausprobieren, hoffen wir mal das die anderen, wenn es den welche geben wird besser werden.


LG



DF
 
thorroth Böser Zwerg
Ich mag keine Sitze hintereinander. Fremde Leute zwischen meinen Beinen zu haben, finde ich sehr intim und ist für mich ein NoGo!!! Insofern ist diese Art mit der Abgrenzung ein guter Ansatz.
 

Oben