The Muppets Present… Great Moments in American History

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich weiß nicht, was mich mehr gruselt, daß es Trump überhaupt als Muppet gibt oder das die Puppe schon 10 Jahre alt ist und für die Sesamstraße gemacht wurde.😕

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich weiß nicht, was mich mehr gruselt, daß es Trump überhaupt als Muppet gibt oder das die Puppe schon 10 Jahre alt ist und für die Sesamstraße gemacht wurde.😕

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
Das dachte ich auch gerade :/
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind das dann jetzt klassisch gespielte Puppen? Ich sehe nämlich keine Stäbe an den Händen?

Oder sind das Audioanimatronics? Dafür bewegen sie sich aber zu schnell und zu flüssig.

Wie oft am Tag wird es diese Show geben? Wenn das jedes Mal alles Puppenspiler sind, wäre das ja ein riesiger Personalaufwand.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sind das dann jetzt klassisch gespielte Puppen? Ich sehe nämlich keine Stäbe an den Händen?

Oder sind das Audioanimatronics? Dafür bewegen sie sich aber zu schnell und zu flüssig.

Wie oft am Tag wird es diese Show geben? Wenn das jedes Mal alles Puppenspiler sind, wäre das ja ein riesiger Personalaufwand.
Das müsste schnell rauszufinden sein ...

Disney seeking male performer for new Muppets show in Liberty Square - Blog Mickey

Also tippe ich auf Muppeteers :mw Müsste doch anhand der Videos zu erkennen sein, oder? Schaut Euch mal 2 verschiedene an ... keine Show gleicht der anderen.

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich tippe auch auf klassische Spielweise.
Bei Sam und Fozzi sind erkennbar Hände in den Händen.
Vor dem schwarzen Hintergund sind Stäbe schlecht erkennbar, vor allem wenn sie farbmäßig angepasst sind.
Auch fällt auf, daß gerade die Muppets mit den potentiel stabgespielten Händen, diese kaum benutzen.
 

Oben