The Mandalorian Staffel 3 ohne Cara Dune?

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🐦
Ein vorgestern veröffentlichter Tweet und ein neues Kunstwerk des unter anderem für Lucasfilm tätigen Illustrators Mark Raats heizen die Gerüchteküche rund um die Zukunft von Gina Carano alias Marshal Cara Dune aus The Mandalorian an.

EpunktRVgAAdKrY.jpg

❓
Wird Cara Dune in der dritten Staffel der Serie nur noch eine kleine Rolle bekommen oder gar ganz verschwinden?

👨‍💻
Mark Raats hatte am 20.1. getwittert, er sei von Lucasfilm angehalten worden, in einer Illustration für die Star Wars Erfolgsserie von Disney+ aus dem Dezember 2020, Cara Dune zu entfernen und durch Ahsoka Tano zu ersetzen.

❌
Inzwischen wurde der Tweet wieder gelöscht, die Illustration mit Ahsoka statt Cara ist allerdings nachwievor auf Raats Account bei Twitter zu finden und Screenshots des ursprünglichen Tweets machen die Runde.

raats.jpg

💬
Gina Carano hatte in den letzten Monaten eine Menge Online-Kontroversen erlebt und hervorgerufen.

📰
Während der gesamten "Mandalorian"-Staffel 2 wurden die Äußerungen der Schauspielerin immer wieder auf Unterhaltungsnachrichtenseiten aufgegriffen und in den sozialen Medien wurden ihre umstrittenen Positionen allgemeingesellschaftlicher, sozialer & politischer Natur ebenso kontrovers diskutiert, wie ihr Standpunkt zur Corona-Pandemie und den Maßnahmen gegen diese.

👩
Carano - die Unterstützung von anderen Mandalorian Stars wie Hauptdarsteller Pedro Pascal, Katee Sackhoff (Bo-Katan ) und Ming-Na Wen (Fennec Shand) erhalten hat - sollte ursprünglich die Hauptrolle in einer Spinoff-Serie bekommen, wahrscheinlich in der Serie Rangers of the New Republic, die Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm, während des Disney Investor Day 2020 bestätigt hatte.

🧐
Es gab jedoch unbestätigte Berichte, dass Caranos Cara Dune nur dann in der Serie zu sehen sein wird, wenn sie vorher eine Entschuldigung veröffentlicht und zukünftig auf die Veröffentlichung ihrer strittigen Positionen verzichtet. Nun macht ein Video im Internet die Runde, das die Theorie unterstützt, dass Lucasfulm sich von Carano distanziert.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Jetzt ist klar, dass Gina Carano nicht mehr zum Cast von The Mandalorian gehören wird.

Nach neuerlichen Ausfällen, in denen sie u.a. in Bezug auf die politische Spaltung der USA die Republikaner als "Verfolgte" mit den Juden in Nazi-Deutschland während des Holocaus dargestellt hat, wurden die Konsequenzen gezogen.
 

Oben