The Little Mermaid Ride

Info 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab das Poster auch, ist aber noch original verpackt.
Falls Flounder es nicht schafft, nachzuschauen, müsste Ich mein Poster wohl mal auspacken

bei unsinnigen Worten ist das olle Tabet mit Autokorrektur schuld ;-)
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Oh! Wusste gar nicht, dass es von dem Poster noch eine Ausgabe gab. Gibt's denn Unterschiede zwischen den beiden - mal abgesehen von der Namensänderung?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Öhm, eigentlich nicht. Dein Scan ist einfach zu unscharf. :bleh: Aber so auf den ersten (verschwommenen) Blick, scheint alles gleich zu sein.
Ist ein Handyfoto ;) Hatte es nur schnell am Freitag gemacht ... muss mal die Originale exakt gegenüberlegen. Sehe aber selbst auf den ersten Blick auch keine Unterschiede.

Cheers,
Flounder
 

Oben