The Little Mermaid Ride

Info 
stitch Frankenschabe
Besonder die Bewegungen wirken um einiges echter als z. B. bei PotC. Und da sind die schon toll.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also das Gesicht finde ich nicht so schön aber die Bewegungen sind toll!
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
also Ursula ist ja richtig gut gelungen aber für Arielle kann ich mich auch nicht so wirklich begeistern, denke aber mal das man da im Ride selbst durch entsprechende Beleuchtung noch einiges rausreissen kann.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
irgendwie finde ich die augen unheimlich :( .....aber ich denke auch, das wenn alles fertig ist, durch licht musik usw... das ganze richtig gut wird :nick
es ist bestimmt auch nicht einfach, den effekt von wasser nach zu ahmen. also wie sich die haare im wasser "bewegen" z.b.

:wink: mecky
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wirklich?! Ich finde Ariel sieht ganz seltsam aus, wie eine unheimliche Plastikpuppe! Ich hoffe das wirkt mit der richtigen Beleuchtung in der Fahrt etwas besser!
Genau so habe ich mir das auch gedacht :giggle:, als ich mir jetzt gerade das Video angeschaut habe.
Schaut zwar nicht schlecht aus, aber auch irgendwie nicht toll. :noidea:
Aber wie du geschrieben hast, vielleicht schaut es mit der richtigen Beleuchtung gut aus?! Man wird es sehen ;).
 
stitch Frankenschabe
Also ich weis nicht was ich davon halten soll. Gerade am Anfang sind noch viele Deteils aus dem Film. Aber ab der Szene mit Ursula sieht man nur noch Bootszene, Ursula ist sauer, alle Heiraten. Das heist der Kern der Geschichte in dem sie versucht an den Prinzen ran zu kommen und dabei von Ursula hereingelegt wird fehlt gänzlich. Die einzige Animation die mir wirklich gefallen hat (und das ist die einzige Figur, die auch Optisch super gemacht ist) ist Ursula. Ich weis nicht, ob ich hier gelten lassen soll, dass das Thema ansich eher was für kleine Kinder bzw. Mädchen ist oder ob man das überhaupt so sehen darf.

In anderen Worten: Die Begeisterung meiner Seite hällt sich in Grenzen.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ja find ich auch, wirkt alles sehr steif. Hätte man sicherlich anders lösen können! In WDW wird der Ride gleich sein oder?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Zu viele tanzende Meeresfrüchte, comicartige AAs (aber technisch neue Wege weisend), Storyline zugunsten guter Laune gekappt ... das sind meine ersten Gedanken zur Fahrt :wink:

Cheers,
Flounder
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Also von dem was ich gesehen habe, fand ich es sehr nett gemacht. Die Figuren sind von den Bewegung her sehr gut.
OK, Handlungstechnisch ist es natürlich nicht vergleichbar mit der Story.
Dann hätte man mindestens noch 2 Räume machen müssen. Aber dann wäre der Ride sicher um 2-3 Minuten länger und grösser und teurer. Nehme an daran liegt es.
Aber es ist halt ein Kiddy-Ride und dafür finde ich es gut gemacht. So auf einer Stufe mit dem Nemo Ride in Epcot würde ich sagen.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohhhh wie schön! *_*
Am besten ist der Ursula AA. Die "Under the sea" Arielle mit der "Softeisfrisur" find ich aber komisch *gg
Also mir gefällt die Umsetzung echt gut. Allerdings muss ich euch Recht geben, zum Schluss ist es etwas hektisch.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir gefällt der Ride schon anhand des Videos sehr gut. Insbesondere die Figuren find ich klasse! :)

So etwas würde ich in Paris auch gerne sehen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Also ich muss auch sagen, dass mir der erste Blick recht gut gefällt :)! (Abgesehen von der "Softeis-Arielle" :D)

Ich finde die farbenfrohe Umsetzung und auch die AAs toll! Die Bewegungen sind viel weicher und synchroner als jeher...
 

Oben