The Little Mermaid Ride

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und ich dachte nach MK kommt der Ride von der DVD :crying2:
Das war zwar mal der ursprüngliche Plan (die Fahrt sollte ja sogar nach Paris kommen), aber aufgrund der aufwendigen Technik und der damit verbundenen Kosten hat man nun leider nur eine abgespeckte Version mit der Technik des Nemo-Rides aus Epcot realisiert bzw. wird final realisiert. Meine Freude hält sich insgesamt auch sehr in Grenzen.

Cheers,
Flounder
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Ich könnte jetzt echt heulen. Ich habe jetzt wirklich die ganze Zeit mit dem DVD Ride gerechnet. Das ist echt gemein. :umpf
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Kenn den DVD Ride net - hab die Mist DVD nicht :) (Neu-Synchro) - was ist denn da der Unterschied?
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Der DVD Ride ist eine Mischung aus Bootsfahrt wie Pirates und Peter Pan Booten. Mal ist jedenfalls nicht in so einem Kettenbetrieb (People Mover). Die Szenen sind super aufwendig gestaltet und man taucht förmlich in das Geschehen hinein.

Aber sehe selbst (schlechte Quali):
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kenn den DVD Ride net - hab die Mist DVD nicht :) (Neu-Synchro) - was ist denn da der Unterschied?
Ich habe die DVD mit der Neu-Synchro auch nicht (die im übrigen aber gar nicht sooo schlecht ist - wer die alte nicht kennt wird sie auch ganz bestimmt nicht vermissen ;)). Ansonsten empfehle ich den Originalton - der hat sich seit Jahren schon nicht verändert. Auf der RC1 ist die Fahrt übrigens auch zu sehen ... die habe ich dann wiederum ;)

Ansonsten einfach schauen ...


Cheers,
Flounder

EDIT: War (vieeeeeeeeeeeel) zu spät ... kann ja mal passieren :giggle:
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Stimmt der DVD Ride ist wirklich besser, aber naja besser ein Arielle Ride als gar keiner! :jump
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vielleicht ist die 1. Version der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen. :( Aber erst mal abwarten bis der Ride fertig ist. :nick Dann können wir immer noch meckern. :icon_mrgreen:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Foto Update

Die Bearbeiten kommen gut voran, die Front ist geschlossen und komplett gestrichen.
Ich finde der Ride fügt sich schon jetzt sehr gut in das vorhandene Park Umfeld ein.
Hier ein paar Bilder.





Und noch mal ein Bild aus dem Fun Weel





LG


DF


Quelle: westcoaster
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Kein FastPass

Hallo Leute,

wie Disney gestern bestätigte, wir der Little Mermaid Ride kein FastPass System bekommen.

Laut Disney reicht die die Kapazität des Omnimover System aus und der FastPass würde mehr hindern als helfen.

Bin ich ja mal gespannt, die Wartezeit sehe ich jetzt schon bei 90 Min. +


LG


DF


Quelle: Disney
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Warum sieht es von aussen so nach normalem Gebäude aus und nicht irgendwie nach nem Schiff, Höhle, Meer oder was auch immer?
 
M
Mattis Guest
Ich find das Gebäude sehr schick! Erinnert mich an ein Badehaus / Schwimmbad so um die Jahrhundertwende...:nick
 
C
Camthalio Guest
Im California Adventure Park geht es voran mit dem Little Mermaid Ride!

 

Oben