The Little Mermaid Ride

Info 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend,

nun hat Disney die ersten Details zu dem lang ersehnten Dark Ride veröffentlicht.
Die Bilder sehen sehr gut aus, ich glaube das könnte ein richtig großer Disney Ride werden.
Wie ich finde eine Bereicherung für das CA.

Hier einige Bilder:


Übersicht der einzelnen Ride Abschnitte



Mermaid Animatronic



Fahrzeug



Blick ins innere



Noch ein blick mitten ins geschehen



Aktueller stand der Bauarbeiten

Freue mich sehr auf diesen Ride, wird sicher einer der schönsten die Disney je gebaut hat.

LG


DF


Quelle Bilder: westcoaster
 
Latot steigt in manche Attraktion mit ein
Ich denke das der Ride bestimmt "besser" wird wie Nemo. Bei Nemo hab ich immer das Gefühl, man hört mehr wie man sieht ;)
Allerdings wenn ich denn in WDW bin, gehe ich auch Nemo besuchen aber meist nur einmal wo man doch andere Attraktionen mehrfach fährt, da könnte die Mermaid gute Chancen haben und aufgrund des Durchlaufsystems werden sich die Wartezeiten hoffentlich auch in Grenzen halten bei dem Ride.

Gruß,

Latot
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich denke das der Ride bestimmt "besser" wird wie Nemo. Bei Nemo hab ich immer das Gefühl, man hört mehr wie man sieht ;)
Allerdings wenn ich denn in WDW bin, gehe ich auch Nemo besuchen aber meist nur einmal wo man doch andere Attraktionen mehrfach fährt, da könnte die Mermaid gute Chancen haben und aufgrund des Durchlaufsystems werden sich die Wartezeiten hoffentlich auch in Grenzen halten bei dem Ride.

Gruß,

Latot
das denke ich auch.
fahre mit nemo eigentlich "nur" weil einfach durch die tür gehen langweilig währe :muha:

:high5: mecky
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
WAU!!!! das sieht klasse aus.
habe mich sowieso gewundert, das nemo eher einen ride (im epcot) bekommen hat als ariell.
ist lääängst überfällig meiner meinung nach :nick
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Weiss man mittlerweile was Genaueres bezüglich des Eröffnungsdatums ??

" Coming soon in 2011 " ist ja ziemlich schwammig - aber ich stelle mich eher darauf ein , dass wir in acht Wochen noch nicht rein können ! :(
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Weiss man mittlerweile was Genaueres bezüglich des Eröffnungsdatums ??

" Coming soon in 2011 " ist ja ziemlich schwammig - aber ich stelle mich eher darauf ein , dass wir in acht Wochen noch nicht rein können ! :(
Bis jetzt ist da nichts offizielles bekannt, auf den Disboards munkelt man ca. im Mai, rechtzeitig auf den Start zur Sommer-Hochsaison. Hoffen könnt ihr, aber die Chancen sind wohl eher gering, dass die Attraktion bei eurem Besuch schon eröffnet ist.
 

Oben