The Lion King ab März 2015 in Basel

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der König der Löwen kommt in die Schweiz! Ab dem 7. März 2015 gastiert das Broadway-Musical The Lion King im Musical-Theater in Basel - und zwar in der englischsprachigen Version.

Heute hat der Ticketvorverkauf begonnen für Termine zwischen dem 7. März und 31. Mai 2015. Die Karten kosten zwischen 48-128 CHF (ca. €40-€120) und sind bei Ticketcorner.ch erhältlich - auch aus Deutschland und Österreich: Disney The Lion King Tickets - Ticketcorner

Offizielle Website: Disney The Lion King | The Original Broadway-Musical

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/TheLionKingBasel

Kleine Sidenote: Der Shop-Link auf der Website verweist auf den U.S. Disney Store - doch deren Musical-Artikel werden gar nicht ins Ausland verschickt...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich werde zusammen mit ein paar Freunden die Vorstellung vom Freitag, 13. März 2015, 19:30 Uhr, besuchen. Tickets sind bereits gekauft, freue mich schon!:jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Spielzeit von The Lion King in Basel wurde bis zum 16. August 2015 verlängert. Tickets für diese neuen Daten sind ab sofort im Vorverkauf.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ein Zazu, der gejodelt und das "Heidi"-Lied angestimmt hat, und eine Westschweizer Darstellerin von Adult Nala, ein volles Haus in der kleinen, schmucken Venue, eine Gratis-Tasche für mich, plus ein Shirt für 25 CHF, ein toller Abend in Begleitung von 5 meiner Freunde, und das unvermeidbare Gänsehaut-Feeling, wenn Simba den Pride Rock erklimmt und König wird - so hab ich gestern Abend The Lion King in Basel erlebt. Toll, das mal im eigenen Land zu sehen!























 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Ja ich auch schon am Dienstag wirklich eine großartige Produktion also Süddeutschland.... Hin und schauen:) :)
 

Oben