The Legend of Mythica Show

A
asia888 Guest
Hier präsentiere ich Euch ein Video von The Legend of Mythica:

Diese Show findet täglich um 14:30 statt. Ich fand Sie einfach nur gigantisch. :yahoo: :thumbsup:

Aufgrund der Filmlänge war ich leider gezwungen 3 Teile daraus zumachen. Auch war mein Standort nicht der idealste zum Filmen. Ich sag nur blöder Mast. :0101:
Hatte aber wirklich keine Lust, mich schon eine Stunde vor der Show zu „platzieren“. Leider fehlen am Ende auch noch 3 Min. , da schlicht und ergreifend
meine Speicherkarte voll war.

Hätte ich mal vorher nicht noch so viele Bilder gemacht. Aber das Wetter war einfach so genial zum fotografieren und so musste ich, natürlich noch vor Beginn
der Show nochmal ganz schnell durch den Park laufen . :running: :-* Da war mein vorher genau “ ausgekundschafteter“ Stehplatz natürlich auch weg. :0101:

Part 1

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hpxFmPYf5Nc"]YouTube- The Legend of Mythica Part 1.mp4[/ame]

Part 2

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=z37Bx_Hwkg4"]YouTube- The Legend of Mythica Part 2.mp4[/ame]

Part 3

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-s1HbVgKdn4"]YouTube- The Legend of Mythica Part 3.mp4[/ame]
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Bin jetzt mal dazu gekommen mir die Videos anzuschauen. Einfach nur wunderschön, wäre genau mein Geschmack :headbang:

Ob ich da auch mal hinkomme .....? :noidea:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Danke, dass du die Videos hier einstellst :001: Unsere Videos schlummern alle unbearbeitet auf der Festplatte :-*

Wo wäre denn dein ausgekundschafteter Stehplatz gewesen?
 
A
asia888 Guest
Wo wäre denn dein ausgekundschafteter Stehplatz gewesen?
Bild 1, zeigt meinen Standort, den ich vor lauter "Fotografierwut" :-* ca. 1. Stunde vor Showbeginn aufgegeben hatte.

Bild 2 zeigt den Blick den ich von dort gehabt hätte. Vor allem wäre es mir von dort möglich gewesen auch die Aktivitäten die sich an Land wärend
der Show abspielen aufzunehmen. Die einzelenen Charaktere verlassen nämlich an unterschiedlichen Anlegestellen ihr Schiff und bieten dort eine
unglaubliche Tanzperformance (siehe Bild 3 u. 4)

Bild 4 zeigt meinen ca. 0,5 Std. vor Showbeginn eingenommenen Filmstandort. Hatte noch Glück überhaupt was in der ersten Reihe zu finden.
 

Anhänge

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hehehe...ja die Brückenplätze sind begehrt!

Wir hatten ja das "Glück" 10 Minuten vor Showbeginn noch einen Sitzplatz auf Lido Island zu bekommen, nachdem wir einmal um den Hafen getigert sind auf der Suche nach einem Stehplatz. Da haben wir das Character-Spektakel dann hautnah mitbekommen. Allerdings hat man aus der Position keinen so schönen Überblick über den Mediterranean Harbour gehabt. Ich finde ja, dass gerade das Zusammenspiel der einzelnen Floats so faszinierend ist. Quasi ein Gesamtkunstwerk ;)



 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Witzig, die Mauer am Anfang der Brücke ist auch mein Lieblingsplatz für Mythica! Allerdings war der bei unserem Aufenthalt im Oktober 08 bis etwa 10 min. vor Showbeginn noch frei, so dass wir erst kurz vor der Show unsere Plätze einnahmen.

Auf der Lido Island hat es oft auch noch bis kurz vor der Show Plätze, allerdings machten wir bei unserem ersten Besuch den Fehler, dorthin zu gehen. Wir waren zwar ganz vorn, aber man musste sich setzen, so dass man nur durchs Geländer schauen konnte und aufgrund der Mauereinfassungen nicht in alle Richtungen sehen konnte.

Die Nacht-Show schauten wir uns dann aber von einem der oberen Türme der Festung an und das war auch ideal, vor allem, da es an einem Abend sehr kühl und windig war. In den kleinen Türmchen mit den Schiessscharten war es windgeschützt und man konnte sich trotzdem die Show anssehen.

Am 2. Abend schauten wir sie uns dann vom Zimmer aus an, wir hatten Partial View, direkt hinter der Hochzeitskapelle, die Sicht auf den See war aber super.
 

Oben