The Diamond horseshoe,Erfahrungen?

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo Ihr lieben,
ich bin gerade ein wenig mit dem DP für uns am "spielen"

Hat jemand Erfahrungen mit dem Diamond horseshoe im MK?

Wie ist so der Ablauf mit dem Essen und der Show?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na die Bewertungen im Netz sind ja eher mittelmäßig. Ich glaube ich würde die Finger davon lassen. Das ist ganz normales all you can eat Hausmannskost Buffet dass du wahrscheinlich woanders in besserer Qualität vorfindest.
Hau dein Essen lieber für die wirklich guten Restaurants auf den Kopf[emoji4] [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Aus dem Bauch heraus vergleiche ich das mit dem Trails End im Fort Wilderness...scheint mir ähnliche Kost zu sein. Das Trails End fand ich sehr sehr gut, die CM haben für ordentlich Stimmung gesorgt. Oder wie wäre es mit Hoop-De-Doo???
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das trails end ist schon reserviert, zum brunchen yummiiii
Wir mögen so ein western essen,ich dachte mehr an die show. Finde nicht wirklich etwas über den Ablauf.
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Welche Show? Dachte das ist nur Buffet essen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Hmmm... aber auf der Disneyworld Seite steht nix davon, dass es dort eine extra Show gibt... ich les das so, dass es dort "nur" Essen im Family-Style-Buffet gibt.... aber ich kann mich auch vertun... denn ich hab diese Dinner-Shows bisher komplett außen vor gelassen, weil die meisten gleich zwei Table credits pro Nase aufrufen... und das erschien mir "zu teuer" :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn ich das richtig verstehe,läuft ne show,dann essen und zum nachtisch der rest der show?
Aber die zeiten zum reservieren kommen mir für eine Show seltsam vor? Deshalb frage ich nach Erfahrungen :noidea:


Vor allem nur 1 table credit
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang


[emoji848] Hat vielleicht gar nichts mit einer Show zu tun???
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hmm....als Quick natürlich auch eine idee
Scheint aber kein Standard zu sein. Wir hatten das an einem sehr, sehr gut besuchten Samstag. An den anderen beiden Tagen (kein Wochenende) war mittags nicht geöffnet. Wir haben geraten, dass es vielleicht nur aufmacht, wenn viel los ist?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Allears sagt, seit 03.2016 sei das Diamond Horseshoe nicht mehr sainonal geöffnet sondern ein reguläres TS/Family Style/AYCTE mit täglicher Öffnung und ADR für Lunch und Dinner.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Also das Gebäude fand ich schon sehr nett (wenn man diesen Stil mag). Essenstechnisch gab es mittags nur normales Zeug...Burger und so.... also DESWEGEN müsste ich nicht nochmal hin ;)

Vielleicht reservierst du es mal vor und schaust bei deinem ersten Parkbesuch zur Tür rein ob es dir gefällt und änderst gegebenenfalls deine Reservierung?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also das Gebäude fand ich schon sehr nett (wenn man diesen Stil mag). Essenstechnisch gab es mittags nur normales Zeug...Burger und so.... also DESWEGEN müsste ich nicht nochmal hin ;)

Vielleicht reservierst du es mal vor und schaust bei deinem ersten Parkbesuch zur Tür rein ob es dir gefällt und änderst gegebenenfalls deine Reservierung?
Oh,also das Horseshoe "kennen" wir. Haben aber noch nie dort gegessen.
Mal sehen
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ok,gerade nochmal tiiief im netz gewühlt und die Info gefunden, das es KEINE Vorstellung derzeit mehr gibt :(
Also Reservierung storniert und eine für das Liberty Tree Tavern gemacht.
 

Oben