The 32 Worst People at Disneyland

stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Den Schreier triftt man ja eigentlich immer.

Den Stinker hatten wir einmal in Armageddon. In der Preshow war eine Dame vor uns gestanden die so richtig schön nach Schweiss gestunken hat. Nach altem Schweiss. Das Problem die Dame war in der Mitte gestanden und wir schon ganz hinten. Es gab also keine Fluchtmöglichkeit.

Sowas macht munter am frühen Morgen ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wobei eine Aussage dabei ist, die einen leicht verärgern kann ... dass man keine Babies ins Disneyland zu bringen hat :crazy: :noidea: Und den Familienbesteller gibt's ja nun überall ... ein paar Punkte sind einfach blöde. Aber einige auch unterhaltsam und sehr zutreffend ;)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Stellenweise ein seltsame Liste: Keine Kinderwägen erwünscht, keine Gehhilfen... Wo sie Recht haben, sind die Dauerfilmer und Blitzlichtfotographierer in Fahrgeschäften und bei Dreams.
 

Oben