Testlauf für Restaurantreservierungen online

winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
ich bin grad auf der deutschen DLP Seite, da kann man kein Restaurant online buchen. Haben sie das wieder abgeschafft oder bin ich nur zu doof, das zu finden. Ich bin übers Hauptmenü auf die Restaurants gegangen.


Gestern ging es noch. Gehe auf alle Restaurants und dann steht bei einigen, Tisch reservieren, es sollte eigentlich gehen [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte für unseren Urlaub vom 4.-8. Februar auch über die Seite die Restaurants im Vorfeld reserviert. Hat alles wunderbar geklappt.

Man kann nicht in allen Restaurants reservieren.

Wir hatten für 4 Tage Essen in der HP inkludiert und ich habe für 3 Buffetrestaurants reservieren können. Das war alles sehr einfach.
Das Lucky Nugget konnten wir einfach so besuchen, ohne reservieren zu müssen und ist definitiv durch die Bühnenshow empfehlenswert auch wenn die Speiseauswahl nicht so groß ist.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben vor 14 Tagen auch für die erste Märzwoche, ohne Probleme, online reservieren können.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Offensichtlich geht die Online Version nicht mehr. Klickt man jetzt auf den Button kommt lediglich die Telefonnummer.:crazy:

Im Dezember hat es noch reibungslos geklappt. Echt blöd.:noidea:
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Im Moment scheint man verstärkt an der Homepage rumzubasteln. Es klappt so einiges nicht. Ich denke, es wird, wenn die Probleme behoben sind, wieder möglich sein.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich habe gerade über die niederländische Seite das Inventions und den Hunters Grill gebucht. Ging gut, habe nur leider keine Bestätigung per Mail erhalten.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerade ging es über die deutsche Seite einwandfrei. Habe auch sofort die E-Mail -Bestätigung erhalten. Chuck Wagon- wir kommen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben