Test Track - Umbau April bis Herbst

thorroth Böser Zwerg
Ich finde, dass die Tron-Version gut aussieht. Allerdings mache ich mir etwas Sorgen, dass die langsamen Stellen z.B. im Hitze- und Kältetunnel in der neuen Version bedeutungslos und damit langweilig sind.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau das dachte ich auch. Die Umsetzung sieht echt cool aus. Wenn man den Ride nicht kennt, hat man eh keinen Vergleich und das kommt gut rüber.
Allerdings fehlt mir persönlich etwas diese Storyline, die man vorher hatte und der Effekt am Ende, bevor die Wand aufging und man raus raste, kommt bei einem Crashtest natürlich wesentlich besser.

Mal sehen wie wir das nächstes Jahr vor Ort empfinden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chris Es war einmal: Brederich
Die Fahrt kann ich natürlich nicht bewerten und warte ab, bis ich den Ride im Oktober gefahren bin. Das Desgin gefällt mir aber überraschender Weise ziemlich gut und das, obwohl ich dem Ganzen von Anfang an sehr skeptisch gegenüber stand.

Vorallem der Eingang passt doch jetzt viel besser zu "Mission Space".
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich weiss irgendwie nicht was ich davon halten soll?!?!?!

Auf der einen Seite schaut alles toll aus, gar keine Frage!
Aber irgendwie fehlt mir, wenn ich mir die so Fahrt anschaue ein wenig die ganze Geschichte dahinter, das war bei TestTrack (Mission1 :muha:) besser...

Also für mich (ohne bisher jetzt die neue Fahrt gefahren zu sein), neuer TestTrack gut, alter TestTrack war besser!
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Sorry, das neue Test Track ist Scheisse. Da hat Disney zwar die an sich gute Fahrt behalten, aber die Story komplett zerstört... hauptsache futuristisch und hip. Für mich die Enttäuschung des Jahres und ein weiterer Beweis dafür, daß Disney auf dem besten Wege ist, in Orlando weit hinter Universal zurückzufallen!!
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin's vor drei Woche gefahen und fand es ganz gut - vielleicht auch etwas gewöhnungsbedüftig. Kam mir jetzt ein wenig schneller vor als zuvor. Einige Komponenten waren besser, andere etwas schwächer als vorher. Der futuristische Look vermittelte den Eindruck, daß man in Tron - The Ride sitzt.

Was mir jedoch NICHT gefallen hat: Der Ride ging während unserer Fahrt kaputt und wir mußten EVAKUIERT werden - mitten in der STEILKURVE.

(Details in meinem kommenden Reisebericht, an dem ich zur Zeit noch immer schreibe.)

Cheers!

Dan
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Bin vor vier Tagen die neue Version gefahren. Leider ist mit dem Update ein gutteil der Atmosphäre kaputtgegangen. Die vielen Videoprojektionen wirken halt immer etwas leblos und langweilig. Die wunderbare Queueline gibt es nicht mehr, für mich war das einer der coolsten Wartebereiche in ganz WDW. Stattdessen ordentlich viel PR-Getöse rund um Chevrolet. Gar nicht mein Fall.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
pr gedönse.....das klingt nicht gut :(
bin damit nicht gerne gefahren,aber der wartebereich war cool,schade wenn das jetzt durch werbe müll verunstaltet ist

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir kennen und haben nur die neue Version erlebt.
Ich finde den Eingangsbereich ganz cool, das eigene Auto am Touch Screen zu erstellen hat viel Spaß gemacht. Obwohl das innerhalb der Familie schon zu Diskussionen führen kann:
Ich: "Lass uns das Auto doch mal Pink lackieren!"
Männer: "Nö, wir fahren doch kein Tussi-Wagen!" :giggle:

Gespeichert wurde der Wagen auf unser Magic Band und bei uns funktionierte es immer. Wir bekamen jedes Mal unseren erstellten Prototypen angezeigt. Wir hatten aber auch Leute neben uns erlebt, bei denen es nicht funktionierte...
Die Fahrt an sich dann, naja, im Inneren noch ganz nett aber außen auf der Beschleunigungsstrecke hatte ich mir mehr versprochen. Da bin ich auf deutschen Autobahnen schneller unterwegs ;) Bei unserem Junior kam die Bahn aber bombastisch an, sie ist eine seiner Lieblingsattraktionen.

Im Ausgangsbereich die Fotopoints finde ich noch ganz witzig. Bei jedem Motiv wird 3x die Kamera ausgelöst und die Bilder kann man sich an seine Emailadresse senden lassen. Hat super funktioniert!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
ich bin mal gespannt auf die "neue" Version. Kann für mich nur besser werden, ich war nie ein Fan der alten Version:giggle:. Bin aber auch einfach wenig bis gar nicht an Autos interessiert.8 Da mein Mann ein großer Tron Fan ist und das ja ein wenig so gestaltet ist, gefällts vielleicht ihm.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ja, das Kreieren eines eigenen Autos hat immer Spass gemacht.:top:
Wussten ja zuerst gar nicht, wozu das gut ist. Dachten Anfangs, das wäre nur, um etwas die Wartezeit zu überbrücken.
Aber als der kreierte Wagen dann quasi mit uns fuhr und immer wieder auf den Bildschirmen auftauchte, war der AHA-Effekt schon groß.
 
skunk.hh blättert noch in der Broschüre
Ich finde an Test Track besonders toll, dass man als "normaler" Besucher einen Blick in den Backstage Bereich werfen konnte. Ich hab den als CM zwar täglich gesehen, aber das fand ich cool. Als Frau muss ich sagen, dass ich die Farben drinnen total schön finde, das dunkle gepaart mit den neon Farben, aber das ist Frauensicht. Fahrerlebnis ist toll aber wer das Cars Land in Anaheim kennt, weiß, dass es auch besser geht :) ist halt an Tron Legacy oder wie das heißt angelehnt und von vorne bis hinten mit Werbung vollgepackt was ich bei einer Disney Attraktion eben auch nicht besonders gut finde...
 

Oben