Test Track - Umbau April bis Herbst

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hat Testrack jetzt eigentlich zeitweise geöffnet, zeitweise geschlossen oder immer noch ganz zu?
Meine mal gelesen zu haben, dass schon zeitweise Testtrack wieder geöffnet hat. :music:
 
thorroth Böser Zwerg
Sind eben vorbeigelaufen. Ist noch alles abgesperrt. Ansonsten sieht man nichts. Keine Kräne, keine Bauarbeiter, kein Baulärm und keine äußerliche Verânderung zu früher. Einzig am Photospot der Waschanlage sind die Autos jetzt blau. Ein Hinweis auf die neuen Autos?
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Die Fahrt gehörte zu meinen absoluten Favoriten. Abends nach der Arbeit noch einmal schnell Test-Track fahren um den Tag ausklingen zu lassen. :headbang:

Konnte schon jemand in Erfahung bringen, wie diese custom Fahrten funtionieren, wenn 6 Leute in einem Fahrzeug sitzen?
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich persönlich sehe die neue Version mit sehr gemischten Gefühlen da TT doch zu meinen Lieblingen gehört(e). Ist irgendwie komisch dieses futuristische Design. Wenn ich es noch mal nach Orlando schaffe in den nächsten Jahren schaue ich mir das mal Vorort an und gebe dann ein endgültiges Urteil ab. Aber vom Video her würde ich sagen Wartebereich besser Ride eher schlechter...

Gruß,

Latot
 

Oben