Test Track - Umbau April bis Herbst

shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hatte eigentlich gehofft das ich bei unserem ersten WDW Aufenthalt in den Genuss von Test Track komme, aber das scheint wohl nichts zu werden! Wirklich schade...
Ich musste beim meinem First Visit 2009 auf Space Mountain verzichten, wurde damals auch 7 Monate renoviert. Ist schon immer schade wenn man bei seinem Besuch auf so eine Grossattraktion verzichten muss.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber für uns sicher nicht 2,5 monate... :(

oder ich nehm mir im sommer urlaub und helf denen einfach :-* :giggle: :muha:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wirklich Schade! :(
Aber es sind ja noch genug Attraktionen übrig, da wird schon keine Langeweile aufkommen :giggle:!
Aber viellecht wird´s ja bei uns doch noch was mit Anfang/Mitte November :noidea:.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Das letzte was ich gelesen hatte war das es 1.10.12 wiedereröffnen sollte (das war bei WDWnews).
Und bei allears.net steht bei den Rehabs Test Track auch nur bis September drin. Im Oktober nicht mehr...
Wir sind ab 6.10. für 2 Wochen da und das wäre natürlich ärgerlich, wenn Testtrack geschlossen wäre.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mir persönlich gefällt es leider gar nicht. Mit diesem Tron-Stil kann ich mich nicht anfreunden.:(
Dto. - von daher für diese Änderung :td: :td: :td: :td: :td:

Erinnert mich gerade ganz böse an die Änderung von Journey into Imagination (natürlich nicht optisch, sondern vom geschichtlichen her). Und gerade in Epcot versteht man es wirklich gute Rides zu verhunzen - bleibt man hier seinem Konzept treu? :noidea:

Cheers,
Flounder
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Schaut ganz interessant aus, das neue Thema :nick.
Aber das alte hat mir auch gefallen :top:.
Warten wir einfach mal ab, mal schauen ob es bei uns vielleicht mit einem Soft Opening bei uns klappt :D, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter ;).....
 
Chris Es war einmal: Brederich
Mir gefallen die Artworks überhaupt nicht. Kann mir bisher wenig darunter vorstellen.

Gegen die Veränderung an sich habe ich weniger. Ich finde es zwar schade, aber ein bisschen Abwechslung tut auch mal gut. So ist halt der Lauf der Zeit.

Disney scheint auch dem Trend zu folgen, individuelle Fahrten mit einer Attraktion zu bieten. So wie es schon in den Universal Studios mit "Rip, Ride, Rockit" oder in SeaWorld mit Antarctica geplant ist. An sich befürworte ich dieses System, ich frage mich aber, wie es umgesetzt wird. In jedem Fahrzeug sitzen doch mehrere Gäste, die meißtens nichts miteinander zu tun haben. Wie wird denn entschieden, welcher entworfene Fahrzeugtyp gewählt wird?

Ich habe aber genügend Vertrauen in Disney, dass sie uns auch hier wieder überzeugen und dann wird die Kritik an den Artworks bei mir schnell wieder vergessen sein. Oder etwa nicht?
 
Chrisili Coasterkarma
naja wenn zb 6 Leute den Fahrzeuttyp wählen und man dann bei Fahrtbeginn sieht, wie viele Prozent für welchen Typ waren und der Typ mit den meisten Stimmen kommt dann passt das ja :D (wow kompliziert erklärt)

Bin mir ziemlich sicher, dass das so in die Richung läuft ;) einzig die SingleRider werden nicht wirklich eine Wahl treffen können. Ich stell mir das eher so ähnlich wie bei ET oder bei den alten Bionicles im Legoland vor, man bekommt ne Karte, wählt sich das aus und gibt die dann ab :)
 
Tron MOTL
Disney scheint auch dem Trend zu folgen, individuelle Fahrten mit einer Attraktion zu bieten. So wie es schon in den Universal Studios mit "Rip, Ride, Rockit" oder in SeaWorld mit Antarctica geplant ist. An sich befürworte ich dieses System, ich frage mich aber, wie es umgesetzt wird. In jedem Fahrzeug sitzen doch mehrere Gäste, die meißtens nichts miteinander zu tun haben. Wie wird denn entschieden, welcher entworfene Fahrzeugtyp gewählt wird?
Eigentlich folgt ja nicht Disney dem Trend. Das Besucher über die Fahrt abstimmen können gab es ja schon bei Horizons.
 

Oben