Terrorific Nights 2012

Info 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Aber Motto des Filmparks ist ja auch zum grossen Teil Hollywood und da gehören Horrorfilme halt auch zu :)

Aber es stimmt mit Disney hat das eigentlich nichts mehr zu tun

Es liefen tatsächlich auch ein paar Disneyfiguren da rum. Ich habe die Hexe von Schneewittchen und Dschafar zum Beispiel gesehen
 
Phantomiasduck blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich habe da eine vielleicht etwas banale Frage zu den Tickets zur Terrorific Night.

Benötigt man zu diesen Tickets zusätzlich noch ein normales Parkticket ?

Unsere Jahreskarten werden zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gültig sein. Wir beabsichtigen allerdings auch nicht, neue Jahrespässe bzw. Tagestickets zu kaufen.

Da wir erst vor kurzem im Disneyland Paris waren, müssen wir dieses Jahr nicht unbedingt nochmal in die Parks,
(wir wollen stattdessen lieber in den Parc Asterix, um „Osiris“ zu testen und der zweite Tag ist bereits für Paris verplant).
Uns interessiert also nur die Terrorific Night.

An alle, die den Asterix Park schon mal besucht haben, ist der Park an einem Tag zu "schaffen" ?

Da wir bei unserem letzten Besuch im Ibis Marne La Vallee Val d'Europe sehr zufrieden waren (endlich mal in Ruhe frühstücken), haben wir uns auch dieses Mal wieder fürs Ibis entschieden.

Ist es empfehlenswert von dort mit der Bahn zum Asterix Park zu fahren oder ist es einfacher/schneller mit dem Auto ?

Danke für Eure Antworten,
phantomiasduck
 

Oben