Termine für kommende „Avatar“- und „Star Wars“-Filme

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Disney hat die Termine für die kommenden Star Wars und Avatar Filme veröffentlicht.
ab 2021 wir es immer im Wechsel ein Avatar und einen Star Wars geben.

 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Krass, dass die schon so weit in die Zukunft vorplanen! Sind ja gut 8 Jahre! :eek: Auch wenn ich die Star Wars-Filme mag.... so schnell bräuchte ich jetzt ehrlich gesagt keine neue Triologie!

Auf die Avatar-Filme freue ich mich hingegen schon sehr! Aber auch da.... 3 Filme, und das schon so weit im voraus in Planung.... Avatar 1 ist nun schon 9 Jahre her...
Wer weiss, ob - dann fast zwei Jahrzehnte später - dieser Erfolg bei Teil 4 noch da sein wird....

Wobei... da wird schon eine enorme Marketing-Strategie dahinterstecken, damit diese Filme auch garantiert erfolgreich sein werden ;):-*
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Oha, obwohl ich ein riesengroßer Star Wars Fan bin scheint mir das ein wenig zu viel zu werden.

Ich persönlich bevorzuge immer noch die ursprüngliche Trilogie, schaue die Prequels kaum :sick: . Die neuen Filme hebe ich mir alle angeschaut (inkl. Roque One und Solo), merke aber jetzt schon, dass bei mir tatsächlich eine Art Sättigung einsetzt...

Hoffentlich treiben sie es nicht zu sehr auf die Spitze.
 
Yume Disney Historikerin
Ja, leider wird es mit Star Wras zur Zeit dermaßen übertrieben, dass ich auch ein Übersättigungsgefühl habe. Ich habe noch vor die Vervollstädnigung der Skywalker-Saga zu Ende zu sehen, aber die Spn-Offs habe ich schon nicht mehr geschaut, und was da noch kommen soll. Gefreut hatte ich mich noch auf die Parodie "Star Wars Detour", aber gehört oder gesehen davon habe ich - außer den Teaser Trailern - nichtsmehr; womöglich eingestellt?
 

Wenn Dich "Termine für kommende „Avatar“- und „Star Wars“-Filme" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben