Temporäre Schließung von Attraktionen im Fantasyland

Diskussion 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Irgendwie habe ich das auch im Hinterkopf, das (es müsste letztes Jahr gewesen sein) Pinoccio und Schneewittchen auch mal nur Stundenweise geöffnet waren.
z.B. von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr und das fand ich irgendwie damals schon seltsam.
Aber wenn jetzt ganze Tage geschlossen wird, ohne das irgendwelche Wartungsarbeiten gemacht werden, ist das schon ärgerlich.:(
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Es ist leider die traurige Wahrheit... :(
Schneewittchen und Pinocchio sind offiziell geschlossen und zwar wie folgt:

Pinocchio: Dienstag-Freitag
Schneewittchen: Montag bis Donnerstag

Dafür scheint jedoch Storybookland wieder zu öffnen. Also morgen ist es auf jeden Fall geöffnet, wie das unter der Woche aussieht weiß ich leider nicht so 100%, da ich selbst immer nur Fr, Sa, So & Mo arbeite...

Trotzdem allen Leuten des Forums viel Spaß.
Vielleicht läuft man sich mal über den Weg ;)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die haben doch einen an der Waffel, zahlen wir demnächst dann auch für 2 Attraktionen weniger Eintritt? :hau::hau::hau: Hat das schon mal jemand gefragt? Die Antwort darauf würde mich interessieren ....... :umpf
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
man muss sich da auch immer den regulären eintrittspreis vor augen halten! und dann geht sowas nicht! das kann man machen wenn man in regionen wie der movie park rumdümpelt. aber das ist einfach unprofessionell! und die paar CM und der strom der da verbraucht wird fallen bei dem park doch wirklich nicht ins gewicht! da sollte man sich frgen ob nicht die zufriedenheit der gäste mehr im vordergrund stehen sollte! :umpf
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
...Sind die Piraten bald nur noch halbtags geöffnet? ...
Bei unserem letzten Besuch waren Schneewittchen und Pinoccio wechselweise geöffnet. Vormittags Schneewittchen und nachmittags Pinoccio. Das in der Nebensaison bestimmte Attraktionen geschlossen sind, sind wir ja gewöhnt; aber diese kurzfristigen Schliesungen sind m.E. nicht vertretbar wenn auch der Hotelpreis niedriger ist, der Eintritt bleibt der Gleiche bei wesentlich kürzerer Öffnungszeit.

deepie
...der in der Weihnachtssaison eigentlich nochmal hin wollte...
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich meine es war sogar letztes Jahr in der Hoch Saison so.
Entweder Schneewitchen oder Pinochio, zwar am Tag verteilt aber nie beide gleichzeitig offen. Das war schon no go für mich.

Ich lasse es mir auch gefallen das bei Minus Craden das Storybookland zu ist, aber Attraktionen ne halbe Woche geschlossen zu ne. Da kann ich nur das sagen. :hau:

Bei IASW und POTC werden in der Zeit meistens nur 1 der 2 Boote am Eingan gefüllt. Da kann man das dort eingesparte Personal auch für Schneewitchen und Pinochio einsetzen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Oben